Gasthaus zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Weil am Rhein regional
3 14 5
Dorfstraße 82 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 62228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Weil am Rhein

Reservierung:

Gasthaus zum Ochsen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Gasthaus zum Ochsen
Dorfstraße 82
79576 Weil am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen

Telefon: 07621 62228
Webseite: http://www.gasthaus-zum-ochsen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schlageter von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick

Bewertung von Massimo Bardelli von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick

Bewertung von Brigitte E von Sonntag, 26.03.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Terrasse und der Ausblick sind toll. Drinnen standen überall volle Aschenbecher auf den Tischen, alles dauerte lange, die Bedienung war wohl überfordert und reagierte genervt auf Fragen. Hatte eine Bratwurst, die war keine besondere Qualität, das Brot dazu auch nicht. Am besten nur was trinken für die Aussicht.

Bewertung von Thomas Bayer von Dienstag, 07.03.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rauchen im Gastraum leider möglich sonst recht nett. Tolle Terasse mit tollem Ausblick

Bewertung von Hanno Johannsen von Dienstag, 28.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll ich sagen.... das Essen kann man als bürgerlich beschreiben. Leider waren die dicken schwarzen Haare im Omelett nicht das einzige was nicht gepasst hat. Mann / Frau muss da nicht wirklich hin.

Bewertung von Knut Funke von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Aussicht über das Rheinknie. Perfekt um draussen ein Viertele zu schlotzen. Auswahl auf der Karte ist nicht riesig aber für jeden etwas dabei. Das Omelette ist der Hammer. Ansonsten einfache Markgräfler Gerichte. Preis/Leistung stimmt. Das Servieren von Essen kann etwas dauern, wenn viel los ist. Nebenzimmer mit toller Aussicht.

Bewertung von Würdest gern wissen Gell von Montag, 28.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Örtliche Gaststätte, super aussicht, aber kein gehobener Umgang.

Bewertung von Werner Neumann von Montag, 19.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen steht in keinem Verhältnis zum Preis, der Wein ist lecker! Jetzt kommt's: Die Bediening ist wirklich unter aller Würde. Steht mit der Hand in der Hosentasche am Tisch, ist mürrisch und sehr unhöflich. So etwas hab' ich mit meinen 65 Jahren noch nirgendwo erlebt.

Bewertung von Dieter Kühne von Sonntag, 07.02.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht. Raucherzimmer, ungeputzt, Essensreste vom Vorgänger in der Nachtischschublade, das Frühstück war bescheiden, keine frische Brötchen, nur altes Brot, abgepackte Wurst, keine Milch, kein Müsli usw.

Bewertung von Detlef Assmann von Sonntag, 23.03.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker rindshaxen mit beilage, leider nur lasser

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.03.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Goede Schueler von Samstag, 14.04.2012 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.04.2011 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja... Die Perspektive ist wunderbar. Ganz weit über die Stadt, ganz an zu Grenze (wir haben nur 15 min gebraucht, um zum schweizer Tierpark zu kommen, und 20 zum Stadtzentrum Basel). Der Frühstuck war auch perfekt - hausgemachtes Brot, marmelade usw... Weiteres Vorteil - es ist sehr ruhig da. Kleine Entfernung von der Autobahn, öffentlihen Strassen. Dazu fehlten uns aber Kühlschrank und WC im Zimmer. Duschkabine war vorhanden und der WC war auf der Etage. Seife oder Schampoo haben wir auch nicht entdeckt. Auch sehr nah liegt ein REWE Geschäft, zwei Tankstellen.

Bewertung von Dirk Bodenweber von Mittwoch, 17.11.2010 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weil am Rhein