Gasthaus zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Weil am Rhein regional
3.3 5 5
Dorfstraße 82 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 62228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Weil am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zum Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Gasthaus zum Ochsen
Dorfstraße 82
79576 Weil am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen

Telefon: 07621 62228
Webseite: http://www.gasthaus-zum-ochsen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Allemann von Montag, 14.05.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckhaft. mussten 1 1/2 Stunden aufs Essen warten und dass mit Kindern. Serviertochter war sehr hässig, weil sie gestresst war. Hat uns das Essen fast hingeschmissen. Als wir fragten, ob es einen Nachlass oder vielleicht die Getränke gratis seien, wurde sie richtig wütend. Aber für so eine lange Wartezeit wäre es nichts wie recht. Wir kamen um 11.45 und unser Essen kam um 13.45. Also nie wieder

Bewertung von Samuel Schuler von Sonntag, 06.05.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gasthaus zum Ochsen: Phänomenale Aussicht von der Terrasse, verrostete Gartentische, unmotivierte Bedienung, Essen lieblos angerichtet. Mehr gibt es leider nicht zu sagen.

Bewertung von pleine voix von Dienstag, 30.01.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Sternerestaurant oder Szenelokal, sondern eine echte Dorfgaststätte mit tollem Blick auf Basel und das Elsass; an guten Tagen sogar bis zu den Alpen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Speisen ordentliche Hausmannskost. Es dürfte jeder für seinen Geschmack etwas finden. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Dass die Bedienung an manchen Tagen etwas gestresst ist, muss man verstehen, denn dann platzt das Lokal wirklich aus allen Nähten. Leider ist der Faßwein nicht immer ganz tadellos. Aber es gibt ja auch Gutedel aus der Flasche. Wer's urig und natürlich mag, ist hier gut aufgehoben!

Bewertung von Simon von Montag, 08.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich gute Lage und im Sommer bestimmt eine tolle Terrasse. Leider sehr verraucht. Bedienung okay. Toiletten nicht sehr sauber. Bei unserer Familienfeier (15 Personen) bekamen mehrere ihr Essen nach über 30 Minuten als die meisten schon fertig waren. Preise tendenziell zu hoch für die Qualität und Portion zudem nicht besonders schön angerichtet. Tisch war nicht eingedeckt und Besteck wurde einfach abgelegt genauso wie die Speisekarten. Alles in allem leider nicht ganz zufrieden und definitiv Potential zur Verbesserung.

Bewertung von Annette Kniep von Mittwoch, 04.10.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Gaststätte mit historischem Charme. Einmaliger Blick von der Terrasse ins Dreiländereck. Seit 40 Jahren schwärmt mein Mann von dieser Gaststätte. Der herbe Charme der Bedienung ist keineswegs unfreundlich. Unsere Bestellung kam zügig. Das Einfache ist hier das Besondere! Weiter so. Wir kommen wieder. Familie Kniep

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Ochsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weil am Rhein