Blick Bergwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Blick Bergwirtschaft in Weil am Rhein Deutsch
4.7 190 5
Langgaß 2 2 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
+49 7621 1614302

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weil am Rhein

Blick Bergwirtschaft in Weil am Rhein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Blick Bergwirtschaft

Blick Bergwirtschaft
Langgaß 2 2
79576 Weil am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Blick Bergwirtschaft

Telefon: +49 7621 1614302
Webseite: https://www.blick-bergwirtschaft.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Blick Bergwirtschaft

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Blick Bergwirtschaft

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Blick Bergwirtschaft

table_bar Serviceoptionen im Blick Bergwirtschaft

info Barrierefreiheit im Blick Bergwirtschaft

percent Angebote im Blick Bergwirtschaft

restaurant Speiseoptionen im Blick Bergwirtschaft

wc Ausstattung im Blick Bergwirtschaft

mood Ambiente im Blick Bergwirtschaft

groups Publikum im Blick Bergwirtschaft

calendar_month Planung im Blick Bergwirtschaft

credit_card Zahlungen im Blick Bergwirtschaft

baby_changing_station Kinder im Blick Bergwirtschaft

local_parking Parkplätze im Blick Bergwirtschaft

info Haustiere im Blick Bergwirtschaft

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Blick Bergwirtschaft

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisch eingerichtetes Restaurant mit tollem Ausblick und leckeren Speisen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Risotto war ok, zu viel Salz. Steaks waren sehr gut, Pommes zu wenig Salz. Wir waren mit einer größeren Gruppe da, leider wurden die Gerichte erst nach und nach gebracht, gemeinsames Essen war somit nicht möglich. Super tolle Lage und Atmosphäre, Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Essen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Mai 2024 anlässlich meines Geburtstages mit 14 Personen im Blick. Alle waren superzufrieden mit dem Essen, dem Trinken, der Herzlichkeit des Servicepersonals. Die Portionen sind gross, die Qualität top! Preis-Leistung wirklich super! Die Idee mit den Speisekarten in den Büchern und Comics: Einfach sensationell! Die Aussicht aufs Dreiländereck: Unbezahlbar. Ich empfehle das Restaurant ohne Einschränkungen weiter, auch für grössere Gruppen. Ein Tip trotzdem: Weisst oben auf dem Parkplatz ein bis zwei Parkplätze für Rollstuhlfahrer aus. Wir hatten bei der Anfahrt eine etwas unschöne Begegnung mit einer sehr resoluten Dame (Gast / Sie reservierte für einen Rollstuhlfahrer 2 örtlich getrennte Parkplätze, damit er / sie sich dann einen aussuchen kann), die mich dann noch als "Dubbeliger Schwizer" beschimpfte, weil ich auf einen der beiden Parkplätze bestand (Hatte auch gehbehinderte Personen im Fahrzeug. Die könnten ja schliesslich trotzdem laufen ...). Funfact: Sie kam nicht aus der Gegend, ich bin in Weil am Rhein geboren und in Ötlingen zur Schule gegangen....Wohne halt in der Schweiz und habe deswegen Schweizer Kennzeichen.

home_pin Anfahrt zu Blick Bergwirtschaft



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weil am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer