Hotel Go2Bed Tisch reservieren im Restaurant Hotel Go2Bed in Weil am Rhein Deutsch
4.9 172 5
Pfädlistraße 15-17 15-17 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
+49 7621 9867510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weil am Rhein

Hotel Go2Bed in Weil am Rhein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Go2Bed

Hotel Go2Bed
Pfädlistraße 15-17 15-17
79576 Weil am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Go2Bed

Telefon: +49 7621 9867510
Webseite: https://www.go2bed.biz/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Go2Bed

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Go2Bed

info Amenities im Hotel Go2Bed

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Go2Bed

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Nächte mit der Familie in dem Hotel. Das Hotel ist super sauber und liegt sehr zentral am Zentrum. Wirklich alle Mitarbeiter sind super freundlich. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sauberes Hotel mit mega nettem Personal und extrem leckerem Frühstück! Wir kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben in dem Hotel Go2Bed zwei Nächte verbacht. Das Hotel ist sehr, sehr sauber und ordentlich. Aber was noch viel mehr raus stach war, dass alle Mitarbeiter/innen super freundlich, offen, hilfsbereit und zuvorkommen sind. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns für die schöne Zeit und den wunderbaren Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles und sauberes Hotel. Die Besitzer lassen sich immer was neues einfallen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Habe dieses Hotel meiner Familie und Freunde empfohlen....alle waren begeistert. Liebes Team weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Go2Bed



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weil am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer