Hotel Breitenbacher Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Breitenbacher Hof in Waldachtal Deutsch
4.4 150 5
Breitenbachstraße 18 18 Waldachtal Baden-Württemberg 72178
+49 7443 96620

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldachtal

Hotel Breitenbacher Hof in Waldachtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Breitenbacher Hof:

Hotel Breitenbacher Hof
Breitenbachstraße 18 18
72178 Waldachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Breitenbacher Hof

Telefon: +49 7443 96620
Webseite: http://www.hotel-breitenbacher-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Breitenbacher Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Breitenbacher Hof:

Amenities im Hotel Breitenbacher Hof

Bewertungen von Hotel Breitenbacher Hof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war schön, Essen war lecker, alles sauber. Aber die Heizung war, trotz Frost in der Nacht, nur lauwarm - das geht gar nicht. Deshalb nur 4 Sterne :-(

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles engagiertes Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück übersehbar, aber frisch und gut. Hatte das Angebot mit 6 Gänge Menue, war sehr lecker und mit liebe Angerichtet. Fazit: Mehr als man für' Geld erwartet. Jeder Zeit wieder. DANKE

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und freundliches Personal Danke für den guten Aufenthalt

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für unsere Familienfeier Eiserne Hochzeit der Eltern, 10 Zimmer gebucht. Es hat alles super geklappt. Das Essen und das Personal waren super. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Breitenbacher Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldachtal

Google Footer