Linde Tisch reservieren im Restaurant Linde in Waldachtal Deutsch
4.6 172 5
Alte Str. 19 19 Waldachtal Baden-Württemberg 72178
+49 7445 2202

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldachtal

Linde in Waldachtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linde:

Linde
Alte Str. 19 19
72178 Waldachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linde

Telefon: +49 7445 2202

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Linde:

Preis: €

Serviceoptionen im Linde

Highlights im Linde

Barrierefreiheit im Linde

Angebote im Linde

Speiseoptionen im Linde

Ausstattung im Linde

Ambiente im Linde

Publikum im Linde

Planung im Linde

Zahlungen im Linde

Kinder im Linde

Parkplätze im Linde

Haustiere im Linde

Bewertungen von Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber gut. Übersichtliche sehr kleine Karte. Was es gibt ist bodenständig und gut. Preise sind vor 20Jahren wohl eingefroren worden. Ultragünstig. Die Hähnchen sind lecker. Ab und zu Schlachtplatte mit Ansage auf Facebook. Das Lokal ist eine typische etwas ältere Gaststätte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urigst. Stammtisch, Wirtshausspeisekarte. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse. Es gibt sie zu selten, diese gemütlichen Gasthäuser. Sehr nette Gastleute und sehr moderate Preise. Vor allem kann man hier noch Karten spielen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher hatte jede Ortschaft eine oder mehrere solche Wirtschaften. Heute nimmt man die Fahrt nach Vesperweiler sehr gerne in Kauf, nur um wieder dieses wundervolle Gefühl von "früher war alles besser" als Kontrast zu den ganzen Systemgastronomien und Hippsterläden zu erleben Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder Juwel der ländlichen Gebiete !

Anfahrt zu Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldachtal

Google Footer