BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen Tisch reservieren im Restaurant BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen in Villingen-Schwenningen Amerikanisch
3.8 29 5
Schützenstraße 1 1 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78056
+49 7720 9590190

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen

BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:

BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen
Schützenstraße 1 1
78056 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Telefon: +49 7720 9590190
Webseite: https://bigfood-xxl-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 14:00-04:00
Samstag: 14:00-04:00
Sonntag: 14:00-23:00

Speisen in BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:

Serviceoptionen im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Barrierefreiheit im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Angebote im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Speiseoptionen im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Ausstattung im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Ambiente im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Publikum im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Planung im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Kinder im BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen

Bewertungen von BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Schlemmerblock kamen wir darauf, und ich muss sagen beim chatten Besuch wissen wir besser Bescheid. Wir haben uns für den 300Gramm Jalapeño- Burger und die 4er Fingerfood- Platte entschieden. Die Auswahl der Beilagen war gut, wir wunderten uns aber über die lange Wartezeit. Als das Essen kam, wussten wir, warum! Es waren wahnsinns Portionen! Wir haben es nicht geschafft und den Rest einpacken lassen. Auf die Box gab es einen kleinen Pfand und den bekommen wir Beil nächsten Besuch wieder zurück. Ich muss sagen, dass wir sehr gut gegessen haben und danach pappsatt waren. Wer kleine Kinder hat oder es ein bisschen ruhiger haben möchte, kann sich in den Nebenraum setzen, mit Blick auf die Bahnen. Für größere Kinder gibt es zudem Arcade- Spiele und für Jugendliche die berühmten Boxautomaten etc. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit einer nicht allzu hoher Erwartung hier zum Essen gegangen, da wir dachten wenn es in einem Bowlingcenter ist, wird es nichts besonderes sein. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Ein riesengroßes Lob an die Küche. Das Veggieschnitzel war richtig lecker und unserem Sohn hat das Hähnchenschnitzel auch sehr gut geschmeckt. Der Service war schnell und sehr freundlich und wir mussten nicht lange aufs Essen warten, obwohl das Bowlingcenter sehr voll war. Für das Ambiente gebe ich 4 Sterne, da der Lärm von der Bowlingbahn etwas laut ist, was ich nicht weiter schlimm finde. Ansonsten ist es hier sehr gemütlich. Wir kommen definitiv wieder zum Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort. Das Essen war mega lecker ???? ordentlich Portionen und vorallem ein Chef der sein Handwerk versteht und der sich um seine Gäste kümmert. Wer es eher ruhig mag könnte von der Bowlingbahn genervt sein aber auch das macht das gute Essen locker wieder weg sehr zum empfehlen.

Anfahrt zu BIGFOOD XXL Restaurant | Im Le Prom Schwenningen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Google Footer