Deniz Grill Tisch reservieren im Restaurant Deniz Grill in Villingen-Schwenningen Amerikanisch
5 4 5
Auf Rinelen 20 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78056
+49 162 1832524

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Deniz Grill in Villingen-Schwenningen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deniz Grill

Deniz Grill
Auf Rinelen 20
78056 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Deniz Grill

Telefon: +49 162 1832524

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deniz Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Deniz Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Deniz Grill

table_bar Serviceoptionen im Deniz Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deniz Grill

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

musste jetzt einfach mal eine Bewertung abgeben.Echt gut jungs super geschmack das Fleisch war sehr gut gewürzt und frisch so wie das Brot.Also wenn ihr es so beibehaltet dann sehen wir uns öfter.Top????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Deniz Grill" ist wirklich sehr schön geworden, die Theke ist sehr ansprechend und das Essen wird super präsentiert. Außerdem gibt es sehr viele Sitzplätze ???? Das Team ist sehr freundlich und der Service ist auch sehr gut. Ich habe einen Dönerteller mit Pommes, Salat und Brot bestellt. Das Fleisch war sehr lecker, die Pommes waren genau richtig und der Salat war sehr frisch. Die Soßen passen super dazu. Es gibt Joghurt- und Cocktailsoße ???? Danke nochmal für den leckeren Nachtisch ???? Für mich eine ganz klare Empfehlung, ich komme wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☀️Çok temiz ve ferah bir mekan ayrıca çalışanlar çok ilgili.Bundan sonraki yemek durağımız Deniz gril olacak .???????? ☀️Es ist ein sehr sauberer und geräumiger Ort und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Unser nächster Stopp zum Abendessen wird Deniz Grill sein.????

home_pin Anfahrt zu Deniz Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Villingen-Schwenningen

↑ Nach oben

Google Footer