Die Halle Tisch reservieren im Restaurant Die Halle in Ulm Deutsch
4.7 495 5
Heigeleshof 5 5 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 731 40310290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ulm

Die Halle in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Halle:

Die Halle
Heigeleshof 5 5
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Halle

Telefon: +49 731 40310290
Webseite: http://www.diehalle-ulm.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Halle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Die Halle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Halle:

Serviceoptionen im Die Halle

Barrierefreiheit im Die Halle

Angebote im Die Halle

Speiseoptionen im Die Halle

Ausstattung im Die Halle

Ambiente im Die Halle

Publikum im Die Halle

Planung im Die Halle

Zahlungen im Die Halle

Kinder im Die Halle

Parkplätze im Die Halle

Bewertungen von Die Halle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cooles Konzept im sonst wenig hippen Ulm ????. Der vegane Burger ist super, leider aber die asiatischen Gerichte gar nicht. Geschmacklich nicht und die Köchin ist extrem unfreundlich, irgendwie ruppig und versteht scheinbar auch sehr schlecht deutsch oder englisch - alles Dinge die ich weder aus Deutschland, Thailand, China, Vietnam oder Indonesien gewohnt wäre. Ich hab verschiedene Sachen bei ihr probiert und war jedesmal sehr enttäuscht sowohl vom Gericht als auch vom Verhalten. Sonst sehr empfehlenswerter Laden.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme nicht aus Ulm und freue mich eigentlich immer sehr, wenn ich mal in die Halle gehen kann. Meistens esse ich bei Chao em - lecker vietnamesisches Essen. Die Idee bzw. das Konzept ist an sich auch sehr cool - verschiedene Essenskulturen auf einem Fleck. Dementsprechend ist es etwas eng , wenn die Halle gut besucht ist, weil dort nicht soviele Plätze zur Verfügung stellen. Leider habe ich heute allerdings eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht ! Da ich vorher nicht das Internet gecheckt habe und ich in der Nähe war, wollte ich mein Glück probieren - die Tür stand offen, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Halle offen hatte. Als ich allerdings gesehen habe, dass niemand da war außer ein Herr, habe ich ihm die Frage gestellt, ob die Halle heute geschlossen hat. Dieser hat mich völlig angepampt und war sehr schroff, nach dem Motto: bist du blind? Brauchst du eine Brille oder was ? Usw. Nachdem ich ihm geantwortet habe, dass man das auch netter sagen könnte, hatte er gemeint, dass das alles ja Spaß sei. Ich mach auch gerne mal ein Scherz, aber jemand dumm von der Seite anzumachen, ist kein Spaß ! Ich werde den unfreundlichen Schuppen meiden und gehe dann doch lieber zum Vietnamesen nebenan !

Anfahrt zu Die Halle:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm

Google Footer