BeefAtelier Tisch reservieren im Restaurant BeefAtelier in Ulm Deutsch
4.8 156 5
Turmgasse 1 1 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 731 94055880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ulm

BeefAtelier in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BeefAtelier:

BeefAtelier
Turmgasse 1 1
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BeefAtelier

Telefon: +49 731 94055880
Webseite: http://www.beefatelier.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BeefAtelier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BeefAtelier:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BeefAtelier:

Serviceoptionen im BeefAtelier

Barrierefreiheit im BeefAtelier

Angebote im BeefAtelier

Speiseoptionen im BeefAtelier

Ausstattung im BeefAtelier

Ambiente im BeefAtelier

Publikum im BeefAtelier

Planung im BeefAtelier

Zahlungen im BeefAtelier

Bewertungen von BeefAtelier:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war wirklich sehr zart und fein. Davon kann man kaum genug bekommen. Schade fand ich, dass die Bedienung sehr jung und unerfahren war und sich weder mit dem Wein, noch mit dem Fleisch auskannte. Weiterhin sollte man auf diesem Preisniveau mehr auf die Gäste achten, zumal wirklich nichts los war. Unsere Weingläser mussten wir selbst nachgießen und auch weitere Wünsche mussten wir nach intensiver Blickkontaktsuche ordern, weil alle mit sich selbst beschäftigt waren. Als neuer Geschäftsführer würde ich mich auch um neue Gäste mehr bemühen.. Ergo: Gutes Essen aber die Feinheiten, die die Exklusivität ausmachen, haben noch viel Luft nach oben. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Wenn man die Tageskarte in Bilderrahmen anbietet, so sollten diese auch sauber sein...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es mit einem Wort beschreiben: perfekt! Das Essen ist grandios, der Service freundlich und zuvorkommend und die Location sehr schön

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so zufrieden mit dem Gesamterlebnis eines Restaurantbesuchs gewesen. Also hier stimmt wirklich alles. (Steak vom Foto war ein "großes Bavette" von der Wochenkarte. Fantastisch!)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Onlinetermin reserviert, prombt eine Zusage für 18 Uhr bekommen und dann sind wie gespannt dort hin. Dieses Restaurant bekommt als Steakhouse eine klare Empfehlung. Die beide sehr netten Bedienungen sind nicht nur sehr hübsch, sondern sie haben uns auch über die Steaks aufgeklärt und konnten uns Empfehlungen geben. Das Steak war super und die Pommes grandios. Klares Kompliment an die Küche. Wir waren zwar das Erste und Letzte mal dort, was sehr bedauerlich ist, aber das liegt auf keinem Fall am Restaurant, vielmehr ist es die Entfernung nach Ulm. Schade, wir wäre gerne nochmal vorbeigekommen.

Anfahrt zu BeefAtelier:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm

Google Footer