Hotel Gasthof Rössle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Rössle in Ulm Deutsch
4.5 412 5
Ortsstraße 56 56 Ulm Baden-Württemberg 89081
+49 7304 80380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ulm

Hotel Gasthof Rössle in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Rössle:

Hotel Gasthof Rössle
Ortsstraße 56 56
89081 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Rössle

Telefon: +49 7304 80380
Webseite: http://www.roessle-ermingen.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Rössle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Rössle:

Serviceoptionen im Hotel Gasthof Rössle

Barrierefreiheit im Hotel Gasthof Rössle

Angebote im Hotel Gasthof Rössle

Speiseoptionen im Hotel Gasthof Rössle

Ambiente im Hotel Gasthof Rössle

Publikum im Hotel Gasthof Rössle

Planung im Hotel Gasthof Rössle

Zahlungen im Hotel Gasthof Rössle

Kinder im Hotel Gasthof Rössle

Haustiere im Hotel Gasthof Rössle

Amenities im Hotel Gasthof Rössle

Bewertungen von Hotel Gasthof Rössle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal im Gasthof ist sehr freundlich, besonders die junge Bedienung am Abend im Restaurant. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück ist günstig und für den Preis angemessen. Das Zimmer war in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch war sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Der Service war sehr freundlich und gegenüber Kindern super zuvorkommend. Mit unserem 14 Monate altem Sohn haben wir uns richtig willkommen gefühlt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Gast vom 02.02. - 04.02.2024 und habe auch im Gasthof abends gegessen. Das Zimmer war schlicht, zweckmässig und sauber, kein Schnick-Schnack, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis ! Das Essen hingegen hat meine Erwartungen weit übertroffen !!! Ich wählte am ersten Abend das Jägerschnitzel mit Beilagensalat und Pommes frites. Die Bratensauce ist frei von Fertigprodukten oder sonstigen Hilfsmitteln, die Pilze frisch, geviertelt ( bewahrt das Aroma ), kein Dosengemüse ! Der Beilagensalat mit dem hausgemachten Kartoffelsalat mit Gemüsebrühe ( so wie bei Omma ) und der Weißkrautsalat mit einem Hauch von Kümmel - bestens ! Musste ich tags drauf mit den Bratwürstchen wieder haben ;-). Gerne hätte ich noch ein paar Tage drangehängt um die ganze Speisekarte zu probieren, aber so lange sind Wochenenden leider meisten nicht. Die Gastgeber ( und hier passt der Ausdruck !!! ) gaben mir als Gast das Gefühl willkommen zu sein und ( so mein Eindruck ) nicht aus aufgesetzter Höflichkeit oder weil es so erwartet wird sondern das kam von Herzen und von der Überzeugung es den Gästen in ihrem Landgasthof recht machen zu wollen. Diesen Eindruck habe ich durch das Publikum bestärkt gesehen, welches sich ( da manchmal mit Vornamen begrüßt ) wohl hier auch wohl fühlt und viel ? aus ortsansässigen Gästen sich zusammensetzt ( ist ja ein gutes Zeichen, den der Personenkreis kennt sich da bestens aus und sie kehren dort ein, wo vieles passt ) Alles in allem ein Wochenende, an welches ich gerne zurückdenke und hoffe dass es mich irgendwann wieder nach Ulm verschlägt. Dann wieder Zimmer 36 und den Rest der Speisekarte...;-) - danke an die Gastgeber !

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Dorfgasthaus mit guter und relativ preisgünstiger Küche. Freundliche Bedienung...

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Gasthof Rössle:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm

Google Footer