Gaststätte Zum Schatten Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schatten in Ulm
4.7 17
Weihgasse 11 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 3886520

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schatten in Ulm

Adresse:

Gaststätte Zum Schatten
Weihgasse 11
89077 Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 3886520
Webseite: http://www.zum-schatten-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zum Schatten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Schatten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. Schrauber von Dienstag, 15.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen ohne Reservierung. Wurden minutenlang - auch auf Nachfrage - ignoriert. Sind dann wieder gegangen. War wohl nix.

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Sonntag, 13.11.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die größten und besten Schnitzel in Ulm!! Ein muss für jeden Schnitzel-Fan

Bewertung von Christina Kilczycki von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super riesige und lecker Schnitzel! Immer wieder gerne aber unbedingt reservieren!

Bewertung von Marion Benner von Montag, 10.10.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier zum Essen geht sollte unbedingt einen riesigen Hunger oder ne Tupperdose mitbringen. ;-)

Bewertung von ilcapitanoalex von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oifach guad... Au ohne ebbas dr zua, bloß so

Bewertung von Florian Herzog von Dienstag, 16.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essne schmeckt, Sonderwünsche (wie Halb Salat/Kässpätzle) werden ohne Probleme umgesetzt, nette Atmosphäre aber sehr eng - kann sehr laut sein. Ohne Reservierung so gut wie keine Chance wenn der kleine Biergarten nicht genutzt werden kann.

Bewertung von Tobias Weber von Sonntag, 10.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundliche Bedienung und gemütlicher Biergarten

Bewertung von Dennis Baudach von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zum empfehlen

Bewertung von Alexandra Schmid von Samstag, 02.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Hier klappt sogar glutenfrei (Schnitzel und Pommes mit Salat nach Absprache kein Problem)...

Bewertung von Christian Egger von Montag, 06.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibend gutes Essen und Riesenportionen, bin immer wieder gerne hier.

Bewertung von Joshi Beats von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hammer Schnitzel ABER wir wurden von einem Betrunkenen zum Tisch gebracht... Wir saßen an dem Tisch ( 3 Plätze waren frei ) und ohne zu fragen sagte die Bedienung zu 4!! neu gekommen Personen sie sollen sich zu uns an den Tisch setzen .. wenn man frägt okay aber sowas geht gar nicht... War lecker aber ich komme trotzdem lieber nicht wieder.

Bewertung von Der Joggel von Sonntag, 21.02.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannt für seine riesigen Schnitzel. Die sind lecker - vor allem mit Salast oder Kässpätzle. Man kann sich auch ein kleines Schnitzel bestellen und mit einer zweiten Person teilen. Naturschnitzel war eindeutig zu lang in der Pfanne und das Gemüse sah sehr nach TK-Kost aus ...

Bewertung von Detlef Reineke von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität. Riesen Schnitzel und leckere Pommes!

Bewertung von Tanja Meidl von Sonntag, 15.11.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche, schwäbische Küche. Käsespätzle absolut empfehlenswert. Schnitzel größer als der Teller. Der Feldsalat schmeckt besser wie bei Oma. :-D

Bewertung von Felix Arndt von Freitag, 30.10.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ales gut bin satt geworden!

Bewertung von Oli Pre von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und total gemütlich........Essen war super und die Schnitzel riesig !!!!

Bewertung von Oliver Hagel-Doll von Mittwoch, 17.11.2010 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten und größten Schnitzel im Ulmer Raum (was anderes isst man da fast nicht *g*)! Preis-Leistung passt bei der Größe & Qualität einfach unschlagbar (mit Einpacken, was für kleinere Mägen schnell nötig sein kann, hat man sogar noch ne Extra-Mahlzeit!). Da wirklich wenig Platz drin, sollte man allerdings unbedingt reservieren - und selbst dann kann es sein, dass man seinen Tisch noch teilen muss.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Schatten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ulm