Gerber Park Hotel Tisch reservieren im Restaurant Gerber Park Hotel in Uhingen Deutsch
4.4 1298 5
Kanalstraße 47 Uhingen Baden-Württemberg 73066
+49 7161 946970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Uhingen

Gerber Park Hotel in Uhingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gerber Park Hotel

Gerber Park Hotel
Kanalstraße 47
73066 Uhingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gerber Park Hotel

Telefon: +49 7161 946970
Webseite: http://www.gerber-park.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gerber Park Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gerber Park Hotel

info Amenities im Gerber Park Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gerber Park Hotel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Zimmern kann ich keine Angaben machen wir waren zum Brunch dort. Dieser war aber außerordentlich gut. Super ansprechend hergerichtet alle Speisen super frisch, es blieb kein Wunsch offen. Kleiner Minuspunkt Backwaren vom Bäcker wären schön Aufbackware finde ich nicht so toll. Mittagessen mega lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eines der schönsten Hotels in denen ich bisher war! Das Zimmer sehr hell, sauber und gemütlich. Die Dame an der Rezeption super freundlich und kompetent. Die Orangerie in der das Frühstück genossen werden darf ist liebevoll eingerichtet und ebenfalls sehr hell. Der Service beim Frühstück höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Auswahl beim Frühstück optimal (knackiges Obst und Brötchen noch warm), die frisch zubereiteten Eierspeisen sehr lecker. Habe mich einfach rundum wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Leitmesse R+T in Stuttgart und sind hier eingekehrt. Tolles Ambiente mit angeschlossenen Gasthaus. Leider hatte das Bootshaus nicht offen, schade. Aber wir waren schon mehrfach zum übernachten dort. Kann man beruhigt weiterempfehlen. Für Süddeutschland stimmt Preis/Leistung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gerber Park Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Uhingen

↑ Nach oben

Google Footer