Drei Hüte - Tri Šešira Tisch reservieren im Restaurant Drei Hüte - Tri Šešira in Uhingen Deutsch
4.6 399 5
Römerstraße 36 Uhingen Baden-Württemberg 73066
+49 7161 38474

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Uhingen

Drei Hüte - Tri Šešira in Uhingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Drei Hüte - Tri Šešira

Drei Hüte - Tri Šešira
Römerstraße 36
73066 Uhingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Drei Hüte - Tri Šešira

Telefon: +49 7161 38474
Webseite: http://drei-huete.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Drei Hüte - Tri Šešira

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Drei Hüte - Tri Šešira

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Drei Hüte - Tri Šešira

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Drei Hüte - Tri Šešira

info Highlights im Drei Hüte - Tri Šešira

percent Angebote im Drei Hüte - Tri Šešira

restaurant Speiseoptionen im Drei Hüte - Tri Šešira

wc Ausstattung im Drei Hüte - Tri Šešira

mood Ambiente im Drei Hüte - Tri Šešira

groups Publikum im Drei Hüte - Tri Šešira

calendar_month Planung im Drei Hüte - Tri Šešira

credit_card Zahlungen im Drei Hüte - Tri Šešira

baby_changing_station Kinder im Drei Hüte - Tri Šešira

local_parking Parkplätze im Drei Hüte - Tri Šešira

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Drei Hüte - Tri Šešira

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osoblje jako ljubazno i privatna atmosfera!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant "Drei Hüte" haben wir einen wirklich tollen Abend verbracht. Das Essen war köstlich und die Portion war perfekt. Endlich mal ein Restaurant, wo man satt nach Hause geht. Der Service war aufmerksam und herzlich. Besonders beeindruckt hat uns Goran, der mit seiner freundlichen Art und seinen Empfehlungen unseren Besuch zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre schätzen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant drei hüte ist definitiv einen Besuch wert! Das Essen war einfach köstlich und der Service war hervorragend. Ein besonderer Dank geht an Goran, der unseren Abend wirklich besonders gemacht hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder. Ein absolutes Highlight in der Gegend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant "Drei Hüte" war das Essen ausgezeichnet - schmackhaft und von hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist der Kellner Goran, dessen Humor und Engagement den Abend besonders machten. Er sorgte stets für Nachschub und trug maßgeblich zu einem gelungenen Erlebnis bei. Ein Besuch, der in Erinnerung bleibt!

home_pin Anfahrt zu Drei Hüte - Tri Šešira



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Uhingen

↑ Nach oben

Google Footer