Isst Balance Titisee Tisch reservieren im Restaurant Isst Balance Titisee in Titisee-Neustadt Deutsch
4.7 169 5
Parkstraße 9 9 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7651 9392516

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt

Isst Balance Titisee in Titisee-Neustadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Isst Balance Titisee

Isst Balance Titisee
Parkstraße 9 9
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Isst Balance Titisee

Telefon: +49 7651 9392516
Webseite: http://www.isstbalance.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Isst Balance Titisee

Dienstag: 12:00-15:00,17:30-20:30
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-20:30
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-20:30
Freitag: 12:00-15:00,17:30-20:30
Samstag: 12:00-15:00,17:30-20:30
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-20:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Isst Balance Titisee

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Isst Balance Titisee

info Vom Unternehmen im Isst Balance Titisee

table_bar Serviceoptionen im Isst Balance Titisee

info Barrierefreiheit im Isst Balance Titisee

percent Angebote im Isst Balance Titisee

restaurant Speiseoptionen im Isst Balance Titisee

wc Ausstattung im Isst Balance Titisee

mood Ambiente im Isst Balance Titisee

groups Publikum im Isst Balance Titisee

calendar_month Planung im Isst Balance Titisee

credit_card Zahlungen im Isst Balance Titisee

baby_changing_station Kinder im Isst Balance Titisee

info Haustiere im Isst Balance Titisee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Isst Balance Titisee

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

好吃 老板很热心

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty noodles, rice and dumplings!????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir standen 17.30 Uhr vor dem Restaurant und es war noch dunkel drin. Die Tür war aber offen und es saß ein schlafender Asiate auf einem Stuhl ( vielleicht der Koch? ) und antworte auf unsere Frage ob wir rein kommen können mit einem knappen "Ja". Sie Situation war irgendwie schräg ???? Wir suchten uns ein schönes Plätzchen und kurz darauf kam eine gut Geläute Servicekraft und machte die Lichter an und drücke eine CD in den Player und sang sofort laut und gut mit. ???? Bei unseren Fragen kam leider an sie bezüglich der Speisen, kam von ihr leider dreimal die Antwort "das weiß ich leider nicht." Da ist bei der Schulung der Servicekraft bestimmt noch Bedarf. Das Essen schmeckt dafür hervorragend und wir kommen bestimmt wieder. ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angezogen von der Werbung im Dorf und auf Google gingen wir am abend für ein angenehmes Essen mit unseren Kids vorbei. Leider wurden wir direkt enttäuscht. Beim Betreten mussten wir nach einer Kellnerin und einem Sauberen Tisch suchen, obwohl nicht viel los war. Auf einem Stuhl lag eine Katze. Die Kellnerin erklärte uns dann ziemlich demotiviert das sie uns kein Essen mehr anbieten könne und sie ausverkauft seien. Uns machte es mehr den Anschein das Sie keine lusst mehr hatte und nachhause wollte. Schade. Wir entschieden uns dann wo anders etwas zu Essen.

home_pin Anfahrt zu Isst Balance Titisee



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt

↑ Nach oben

Google Footer