Hotel Sonne Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonne Post in Titisee-Neustadt Deutsch
4.7 515 5
Landstraße 13 13 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7669 91020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt

Hotel Sonne Post in Titisee-Neustadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Sonne Post

Hotel Sonne Post
Landstraße 13 13
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Sonne Post

Telefon: +49 7669 91020
Webseite: https://www.sonne-post.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Sonne Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Sonne Post

info Amenities im Hotel Sonne Post

info Charges im Hotel Sonne Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Sonne Post

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp! Die Lage ist super, das Personal äußerst zuvorkommend und der Service exzellent. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet, und die gesamte Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Absolut empfehlenswert für alle, die eine Auszeit in idyllischer Umgebung suchen!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Dezember Gäste in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich. Wir fühlten uns sofort willkommen. Unser Zimmer war einfach Spitze. Die Küche ist nur zu empfehlen. Der Wellnessbereich konnte nicht besser sein. Ein Dank an das gesamte Team.

home_pin Anfahrt zu Hotel Sonne Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt

↑ Nach oben

Google Footer