Ludwigs Tisch reservieren - Restaurant Ludwigs in Tübingen
3.7 11
Uhlandstraße 1 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 133121

Tisch reservieren - Restaurant Ludwigs in Tübingen

Adresse:

Ludwigs
Uhlandstraße 1
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 133121
Webseite: http://www.ludwigs.cc/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ludwigs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ludwigs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yasin Akbulut von Dienstag, 18.10.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider etwas teuer aber ansonsten vergleichbares in Tübingen nicht zu finden

Bewertung von Matteo Reichert von Montag, 10.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett um einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Benjamin Depner von Samstag, 24.09.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Frühstück inkl. Buffet. Leider etwas teurer

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Dienstag, 12.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Sonntag gibt es für satte 16 Euro eine große Auswahl am Brunch-Buffet. An den anderen Tagen gibt es eine Auswahl an Frühstücksvariationen, besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat das süße Frühstück: zwei Brötchen und zwei große Schälchen mit Obstsalat und Birchermüsli für 8.80 - top! Gerade im Sommer gibt es viele schöne Sitzmöglichkeiten auch draußen. Reservierung ist eigentlich immer empfehlenswert, da es fast immer voll dort ist (zumindest zum Frühstück ). Mit der Bedienung habe ich bisher auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Basti 313 von Samstag, 04.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

6 Bestellungen aufgegeben von denen trotz 2maliger Nachfrage und 30minütiger Wartezeit nur 3 angekommen sind. Bedienungen schieben sich daraufhin die Schuld gegenseitig und der Küche zu anstatt sich zu entschuldigen. Machen sich nicht die Mühe den Kunden zufriedenzustellen. Produkte sind außerdem preis Leistungs mäßig nicht zufriedenstellend. Nicht das erste mal unzufrieden. Wir ziehen nach mehrmaligen besuchen Resümee: Nicht zufriedenstellend.

Bewertung von Raluca N von Sonntag, 17.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Freund zum Mittagsessen. Wir haben Hähnchen mit Curry und naan Brot bestellt. Das Brot war halb roh, die Portion klein und im Brot habe 2 Mal lange blonde Haare gefunden. Als ich dem Personal die Haare im Brot gezeigt habe, der Mann vom Personal mir gefragt ob ich nicht etwas zum Trinken will. Nein danke ich will ein anderes Brot bitte. Dann haben wir etwas schärfer für Curry verlangt, hat uns Tabascco angeboten ( mexikanische Soße für indisches Essen). Aber hatten auch kein Tabascco mehr. Das Essen war teuer. Katastrophe. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.07.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war sehr gut, die Portionen eher gross. Das Preis- Leisungstungsverhältnis gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Student, Geschäftsmann, Rentner, Szenegänger oder Chefarzt. Hier kann jeder gemütlich in einer interessanten und außergewöhnlichen Location seinen Kaffee oder Tee genießen oder sein Abendessen im Kerzenschein. Hier fehlts an nichts und dank der großen Glasfront sitzt man direkt am Puls der Stadt. Wer es doch lieber etwas ruhiger hat, der nimmt auf der Sommer-Terrasse Platz...Wie gesagt, für jeden ist was dabei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche hat seit Eröffnung permanent nachgelassen. Ist o.k., aber nicht mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.03.2011 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Etepetete, stolze Preise für Mittelmaß. Das Frühstücksbüffet ist nichts anderes als beim Bäcker. Das macht auch der Lachs ausm Aldi nicht besser. Hätte wirklich wirklich mehr erwartet...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2009 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ca 1 Jahr war ich das erste Mal im Ludwigs und war total begeistert. Jetzt ein Jahr später habe ich meine beste Freundin zum Sonntagsfrühstück dorthin eingeladen und war doch etwas enttäuscht. Was sich so alles in einem Jahr ändert., unglaublich. Das Angebot war wesentlich geringer. Fehlendes wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Selbst Teller und Besteck fehlten Für 14,30€ hätte ich mehr erwartet

Adresse vom Restaurant Ludwigs


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Tübingen