Hotel Restaurant Kreuzberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kreuzberg in Tübingen Deutsch
4.5 228 5
Vor dem Kreuzberg 23 23 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 94410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tübingen

Hotel Restaurant Kreuzberg in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kreuzberg:

Hotel Restaurant Kreuzberg
Vor dem Kreuzberg 23 23
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kreuzberg

Telefon: +49 7071 94410
Webseite: http://www.hotel-restaurant-kreuzberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kreuzberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kreuzberg:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Kreuzberg

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Kreuzberg

Angebote im Hotel Restaurant Kreuzberg

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Kreuzberg

Ambiente im Hotel Restaurant Kreuzberg

Publikum im Hotel Restaurant Kreuzberg

Planung im Hotel Restaurant Kreuzberg

Zahlungen im Hotel Restaurant Kreuzberg

Kinder im Hotel Restaurant Kreuzberg

Parkplätze im Hotel Restaurant Kreuzberg

Haustiere im Hotel Restaurant Kreuzberg

Amenities im Hotel Restaurant Kreuzberg

Bewertungen von Hotel Restaurant Kreuzberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Bewertung des Restaurants: Toller Service, sehr nette Angestellte und die Toiletten sind sehr hochwertig und sauber. Nur das (vegane) Essen war äußerst ungewürzt und etwas trocken, was ich sehr schade fand, da gerade Gemüse eine besonders intensive Würzung benötigt, um sein volles Aroma zu entfalten. Sonst bestätigt man damit ungewollt das Vorurteil, dass veganes Essen ja nach nichts schmecken würde. Ja, klar, wenn man es nicht salzt, dann nicht. Das gilt aber für Fleisch genauso. Vor allem die Kartoffeln waren quasi komplett ungesalzen. Sehr fad im Geschmack. Auch war das Gemüse zum Teil nicht richtig durch. Das alles war für mich völlig unverständlich bei dem Preis. ???? Insgesamt bemüht und ein guter Ansatz, aber man MUSS vegane Gerichte anders zubereiten als Gerichte mit Fleisch. Es reicht nicht, das Fleisch einfach nur wegzulassen. Es benötigt eine andere Würze, eine zusätzliche Proteinquelle etc.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich aß im dem Restaurant während einer Geschäftsreise zu Abend. Es ist ein familiengeführter Betrieb mit einer Karte, die traditionelle Speisen mit einem modernen Hauch anbietet. Es ist auf unsere Bedürfnisse in einer freundlichen Art eingegangen worden. Wir fühlten uns als Gäste geschätzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kreuzberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Tübingen

Google Footer