Pink Molle Tisch reservieren im Restaurant Pink Molle in Tübingen Deutsch
5 11 5
Mühlstraße 20 20 Tübingen Baden-Württemberg 72074

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tübingen

Pink Molle in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pink Molle:

Pink Molle
Mühlstraße 20 20
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pink Molle

Webseite: https://instagram.com/pink_molle%3Figshid%3DYmMyMTA2M2Y%3D

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pink Molle:

Montag: 11:30-13:30
Dienstag: 11:30-13:30
Mittwoch: 11:30-13:30
Donnerstag: 11:30-13:30
Freitag: 11:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pink Molle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pink Molle:

Serviceoptionen im Pink Molle

Barrierefreiheit im Pink Molle

Angebote im Pink Molle

Speiseoptionen im Pink Molle

Ausstattung im Pink Molle

Ambiente im Pink Molle

Zahlungen im Pink Molle

Kinder im Pink Molle

Bewertungen von Pink Molle:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Pink Molle" hat meine Geschmacksknospen mit den köstlichen Käsespätzle verzaubert! Die perfekte Kombination aus zartem Teig und geschmolzenem Allgäuer Käse hat einen unvergleichlichen Genuss geboten, sodass meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis wurde. Ein absolutes Muss für Liebhaber authentische Käsespätzle und herzlicher Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Käsespätzle, auch zum mitnehmen. Preis geht echt fit (Die Menge ist mehr als es aussieht, also man wird definitiv satt) Auch sehr netter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und ich glaub auch selber gemachte spätzle! ???? hab schon an einigen orten in tübingen kässpätzle gegessen, aber die hier find ich sogar besser als die vom maugennestle. Plus preislich auch super, kommen sicher wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackofatz

Anfahrt zu Pink Molle:



Weitere Deutsche Restaurants in Tübingen

Google Footer