C3. Haferbrei. Tisch reservieren im Restaurant C3. Haferbrei. in Tübingen Sonstige Speisen
4.8 24 5
Ludwig-Krapf-Straße 5 5 Tübingen Baden-Württemberg 72072

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Tübingen

C3. Haferbrei. in Tübingen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse C3. Haferbrei.

C3. Haferbrei.
Ludwig-Krapf-Straße 5 5
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten C3. Haferbrei.

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00-20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen C3. Haferbrei.

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - C3. Haferbrei.

Serviceoptionen im C3. Haferbrei.

Angebote im C3. Haferbrei.

Speiseoptionen im C3. Haferbrei.

Ausstattung im C3. Haferbrei.

Ambiente im C3. Haferbrei.

Publikum im C3. Haferbrei.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von C3. Haferbrei.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte sauberer sein, da fehlen wohl die Frauen im Service. Ansonsten feine Küche, der zuständige Koch ist anscheinend nicht so oft in der Küche, dafür hat er es aber sehr gut gemacht ;) Tisch muss man leider Wochen im vorraus reservieren, ist anscheinend sehr voll. Would eat here again.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste vor meinem Besuch noch nicht wirklich was ich hier erwarten sollte. Zwar hatte ich nur Gutes gehört, allerdings musste ich mir dennoch schlussendlich ein eigenes Bild machen. Ich wurde sehr freundlich zu beginn begrüßt und sofort mit einem schmackhaften, vollmundigen Kaffee versorgt. Danach wurde mir alles gezeigt, besonders erregte meine Aufmerksamkeit dabei das Alligatorgehege. Ich durfte sogar bei einer Fütterung dabei sein. Danach begaben wir uns auf eine Kulinarische Rundreise, die meine Geschmackssine vollkommen Abholte, mit selbst gebackenen Hefezopf und Apfeltaschen von Oma Hemminger. Etwas vergleichsbares haben meine Geschmacksknospen noch nie erfahren. Alles im allem wurden meine Erwartungen um welten übertroffen. Fazit: "kommen se rein, können se rausschauen "

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Müll Dienst sollte strenger kontrolliert und und eingehalten werden. Zusätzlich fände ich eine Geburtagskrone für Gäste die an ihrem Geburtstag kommen angemessen. Sonst war es klasse ;) !

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich guterrrrrr service doch mir fehlt seit meinem Aufenthalt meine geliebte spinne Annette deshalb nur 4 Sterne???? und kann mir jemand den namen des reizenden bärtigen herren mit brille geben?

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fenschter!

home_pin Anfahrt zu C3. Haferbrei.



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Tübingen

↑ Nach oben

Google Footer