Caro's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Caro's Restaurant in Tübingen Sonstige Speisen
4.7 273 5
Haaggasse 10 10 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 6391433

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Tübingen

Caro's Restaurant in Tübingen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Caro's Restaurant

Caro's Restaurant
Haaggasse 10 10
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Caro's Restaurant

Telefon: +49 7071 6391433
Webseite: https://www.caros-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Caro's Restaurant

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Caro's Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Caro's Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Caro's Restaurant

info Barrierefreiheit im Caro's Restaurant

percent Angebote im Caro's Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Caro's Restaurant

wc Ausstattung im Caro's Restaurant

mood Ambiente im Caro's Restaurant

groups Publikum im Caro's Restaurant

calendar_month Planung im Caro's Restaurant

credit_card Zahlungen im Caro's Restaurant

baby_changing_station Kinder im Caro's Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Caro's Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in 2024 immer noch sensationell...Vielen Dank. reinkommen fühlt man sich schon sehr wohl, tolles Ambiente. Der Service sehr aufmerksam. Das Essen wunderbar. Eine tolle ehrliche Küche. Wir hatten Austern mit einer tollen Vinaigrette, Knusprige Ente und Gans. Dazu gab es noch sehr leckere Serviettenknödel. Die Sauce war ein Traum....Ein gelungenes Essen, welches absolut zu empfehlen ist. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genießer4 Gänge-Menü das seinen Namen verdient. Neben freundlichem Empfang und perfektem Service der Mitarbeiter*innen haben wir weiterhin das sehr schmackhafte, vegetarische 4 Gänge Menü sehr genossen . Jeder Gang war von erlesener Qualität mit feinen Aromen durch beste Zutaten und harmonische Abstimmung und Zubereitung. Wir waren begeistert und werden wenn wir wieder im Ländle sind garantiert in "Caro's Restaurant " speisen . Preislich lag alles im höheren Niveau, geschmacklich aber eben auch , die Portionen waren erstaunlich groß, so ist dies gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum tolles Erlebnis!

home_pin Anfahrt zu Caro's Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Tübingen

↑ Nach oben

Google Footer