Schnitzelakademie zur Marquardtei Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei in Tübingen german
4.1 5 5
Herrenberger Straße 34 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 43386

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei in Tübingen

Reservierung:

Schnitzelakademie zur Marquardtei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei:

Schnitzelakademie zur Marquardtei
Herrenberger Straße 34
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei

Telefon: 07071 43386
Webseite: http://www.marquardtei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Khairi Mucho von Freitag, 22.12.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm Platz und sehr leckeres Essen ..und natürlich sehr freundliche Menschen

Bewertung von Evelyn Sauermann von Samstag, 25.11.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut - Personal ist immer Topp und aufmerksam, auch wenn viel los ist. Eignet sich auch immer wieder für ein schnelles Mittagessen

Bewertung von Ankelika Freudenfeld von Freitag, 20.10.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzelakademie ist ein richtig feiner Ort im schönen sympathischen Tübingen! Ein wunderschönes Lokal / Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute Speisekarte und richtig gutes Essen! Super auch die unheimlich leckeren Desserts! Die Getränke Auswahl ist ebenfalls sehr umfangreich. Kurz : unbedingt empfehlenswert, hingehen! !!

Bewertung von Andreas Brocks von Dienstag, 20.06.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es super lecker Schnitzel. Das absolute Highlight ist aber dass es ein Riesen Spielecke für Kinder gibt. Perfekt um auch mit kleinen Kindern essen zu gehen. In Tübingen kenne ich nichts Vergleichbares. Wenn es regnet oder zu kalt Draußen ist , ist die Schnitzel Akademie meine absolute Lieblingsadresse.

Bewertung von Andreas Lenz von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht. Man kommt zur Tür hinein und hat erst einmal den Eindruck, in einer Altherrenkneipe gelandet zu sein. Von da an wurden wir nur noch positiv überrascht. Von der Auswahl der Speisen (auch vegetarisch und vegan (letzteres glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher), über das sehr freundliche Personal, das auch auf Kinder gut eingeht bis zur Existenz einer Spielecke, wo die Kinder auch ihren Spaß haben können. Wir gehen sehr gerne immer wieder zum Essen dorthin.

Anfahrt zum Restaurant Schnitzelakademie zur Marquardtei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen