Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr... Tisch reservieren im Restaurant Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr... in Stuttgart Vegetarisch
4.7 121 5
Schulstraße 2-8 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
+49 173 6700608

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr... in Stuttgart - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...
Schulstraße 2-8
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

Telefon: +49 173 6700608
Webseite: https://www.veggie-station.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

table_bar Serviceoptionen im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

info Barrierefreiheit im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

percent Angebote im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

restaurant Speiseoptionen im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

wc Ausstattung im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

mood Ambiente im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

credit_card Zahlungen im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

baby_changing_station Kinder im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

info Haustiere im Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gefühlt jede Woche in der Veggi-Station und holen uns unsere Bowl oder den Wrap. Waren noch nie enttäuscht. Die Salate sind einfach mega lecker, immer abwechslungsreich, frisch und sehr gut gewürzt. Und jedes Mal andere Kombinationen. Gäste, die das erste Mal in der Station sind, werden gerne in die Salate eingeführt und es gibt auch Probiererle... Der Service ist super und wir haben dort immer viel Spaß mit den Mitarbeitern. Sie gehen auch jedes Mal auf unsere Wünsche ein. Weiter so, ein tolles Team. Vom Ambiente her ist die Veggi-Station zwar klein aber sehr fein. Wir finden immer einen Platz oder wenn es zu voll ist, kann man die Bowls oder Wraps auch to-Go-Mitnehmen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Bowl mit allen Sorten bestellt und war die richtige Wahl. Der Mitarbeiter hat auch offensichtlich gesehen, dass wir überfordert sind und uns noch bevor wir bestellt haben Cigköfte im Salatblatt zum probieren gegeben. Wenig Sitzeplätze, aber wir hatten gerade noch Glück. Musik hätte für mein Empfinden ein bisschen leiser sein können.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Schnellimbissladen mit einer coolen Einrichtung und sehr nettem Service. Das Essen ist schnell und ist geschmacklich super lecker. Preis-Leistung für einen Schnellimbiss etwas zu teuer. Wir würden den Laden weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliches Personal. Mit sehr viel liebe und mühe bei der Zubereitung.

home_pin Anfahrt zu Veggi Station-Cigköfte Salat-Bowl, Wrap & mehr...



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer