La Santé Tisch reservieren im Restaurant La Santé in Stuttgart Vegetarisch
4.9 314 5
Frösnerstraße 2 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 1590 1771166

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Stuttgart

La Santé in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Santé:

La Santé
Frösnerstraße 2 2
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Santé

Telefon: +49 1590 1771166
Webseite: http://lasante-stuttgart.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Santé:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Santé:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La Santé:

Serviceoptionen im La Santé

Barrierefreiheit im La Santé

Angebote im La Santé

Speiseoptionen im La Santé

Ambiente im La Santé

Bewertungen von La Santé:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegane Bzw. Vegetarische Bowls und Wraps. Sehr gute Qualität, frisch und schnell zubereitet von sehr freundlichen MitarbeiterInnen. Die Portionen sind groß und für durchschnittlich 11€ bekommt man ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme seit vielen Jahren her und die Qualität ist gleichbleibend hoch! Das plant-based Hühnchen ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker & gesund! Vielen Dank an das freundliche Team :) Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schmecka Beschde Falafel am Neckar ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, sehr netter service und in dem Laden kann man sich einfach wohl fühlen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag durch NeoTaste entdeckt und das erste Mal dort gewesen. Super freundliche Mitarbeiter, sehr tolles Essen, Preise angemessen. Ich werde definitiv wiederkommen

Anfahrt zu La Santé:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Google Footer