Ha Long Tisch reservieren - Restaurant Ha Long in Stuttgart
4.4 18
Johannesstraße 95 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 46922744

Tisch reservieren - Restaurant Ha Long in Stuttgart

Adresse:

Ha Long
Johannesstraße 95
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 46922744
Webseite: http://www.halong-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ha Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ha Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Lichter von Freitag, 25.11.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende vietnamesische Küche, zuvorkommendes und nettes Servicepersonal. Es herrscht eine tolle Atmosphäre im Restaurant und die Speisekarte bietet eine große Vielzahl und Vielfalt an Speisen. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und haben noch ein Getränk umsonst bekommen. Spitzen Abend, den wir im Restaurant verbracht haben. Bester Vietnamese im Stuttgarter Westen, kann ihn nur weiter empfehlen - wer nicht kommt, verpasst etwas.

Bewertung von Tilman Hiller von Freitag, 25.11.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und klasse Essen. War oft in meiner Mittagspause da, war immer mehr als zufrieden.

Bewertung von Princip Clothing von Freitag, 25.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes vietnamesisches Restaurant im Westen! Essen ist super lecker, Getränke werden wundervoll zubereitet und serviert und der Service ist sehr spitze, sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Kann das Restaurant jedem Stuttgarter empfehlen.

Bewertung von Saad Azza von Sonntag, 13.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider 1.5 Stunden auf das Essen warten, es kam leider nie eine Info wie lange es noch dauert und als unsere Getränke leer waren, wurden wir auch nicht gefragt, ob wir neue Getränke haben möchten - sehr enttäuschender Service. Wir hatten bislang immer über Foodora bei euch bestellt und waren eigentlich immer sehr zufrieden, aber der Vor-Ort-Service scheint da nicht mithalten zu können - schade, zumal ich ja nicht der Einzige war, der so lange warten musste.

Bewertung von Marcel Drees von Freitag, 07.10.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Vietnamesische Küche und äußerst freundlicher Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden von der Vielfalt der Gerichte positiv überrascht. Unbedingt zu empfehlen ist die frisch hausgemachte Limonade

Bewertung von Carlos Rodriguez von Freitag, 16.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres vietnamesisches essen.

Bewertung von Michael H von Montag, 05.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Asiate. Kleiner Außenbereich. Keine herausragende Qualität.

Bewertung von Jonne Jóhannesson von Samstag, 06.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht erwischte ich den statistischen Ausreisser nach unten, aber als wir an einem Sonntag bei euch waren warteten wir 1h und 20min und hatten nichts zu essen. Leider mussten wir zum Flughafen. Schade, dass ich das Gefühl nicht losgeworden bin die Foodora-Bestellungen werden den anwesenden Gästen vorgezogen. Wobei auch die Foodora-Fahrer in Lauerstellung auf das Essen wartete. Irgendwas lief an diesem Sonntag falsch bei euch, entweder unterbesetzt (Einer in der Küche, einer im Service), zu viele Foodora-Bestellungen oder es gab eine Havarie. Normalerweise warte ich zwischen Vorspeise und Hauptgang keine Stunde. Sorry, werden wohl erstmal auf Alternativen ausweichen.

Bewertung von Richard Kessler von Freitag, 29.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlimm! Wir waren so positiv eingestimmt durch die Bewertungen, nur leider können wir uns keiner dieser Bewertungen anschliessen. Der 1. Eindruck zur Sauberkeit war durchschnittlich. Ein einsamer Kämpfer im Service, der sich bemühte, war noch das Beste. Denn dann schlugen wir komplett auf in der Realität! Zwei harte Röllchen kullerten auf der Vorspeissenplatte um die Wette mit einem geschmacksneutralen Knötel, begleitet von 2 Wings, hoffnungslos neben 2 Spareribs auf eine wässrige Erdnusssosse wartend. .... Okay ... Fauxpas ? Also brav weiter warten, inzwischen waren wir hungrig fast eine Stunde im Lokal. Mut und Hoffnung war uns Motto. Dann kann 1 Hauptgericht falsch ( die Ente hat die Cashewkerne und dazugehörigen Rest unterwegs verloren ) und beim 2. waren die Shrimps mit Meeresfrüchten der Salzsucht verfallen. Wir haben uns nicht besprochen, unabhängig voreinander wurde uns wohl klar, das konnte nicht nach einer heftigen Woche uns Freitagabend sein. Um kein Aufsehen zu erregen, baten wir dezent um die Rechnung, was dann doch zu einer kurzen Diskussion führte - unser Versuch, einfach schnell zu verschwinden, schlug fehl. Flucht war die Rettung und Hafen an diesem Abend wurde der eigene Kühlschrank. Urteil: nicht mal in britterer Not!

Bewertung von A. Mazzaaie65 von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und es hat alles gepasst. Komme gerne wieder

Bewertung von Hagenzone Krone von Mittwoch, 23.03.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit frischem Gemüse und netter Bedienung. Hier kann man nichts falsch machen!

Bewertung von Marcin Szuba von Samstag, 30.01.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vietnamesische Küche. Ich komme wieder!

Bewertung von Oliver M. von Sonntag, 24.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Vietnamese im Stuttgarter Westen. Wir sind immer wieder gerne hier.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte sich von außen wirklich nicht abschrecken lassen innen erwartet einen super freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen wir lieben das Ha Long.Wir wohnen gleich um die Ecke Heute waren wir mal wieder im Ha Long und haben die Nr.80 gegessen Knusprige Ente mit div. Gemüse. ...Es war wieder sehr gut.

Bewertung von Bastian XYZ von Mittwoch, 09.09.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Mittlere Preisklasse.

Bewertung von Gaston Ragnar Rippinger von Donnerstag, 08.08.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt leckeres Curry! Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung und super Preise. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Sebastian Gayer von Donnerstag, 14.02.2013 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Bedienung. Noch vom Haus außen abschrecken lassen.

Bewertung von Stefan Eitel von Montag, 01.08.2011 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag da, das Essen war super lecker, der Service ist klasse, auch wenn das Ha Long von aussen nicht so einladend aussieht, innen ist es sehr schön. Ich kann das Ha Long nur weiterempfehlen, wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Adresse vom Restaurant Ha Long


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart