Momentos Tisch reservieren - Restaurant Momentos in Stuttgart sushi
4.3 5 5
Filderbahnstraße 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 16126529

Tisch reservieren - Restaurant Momentos in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Momentos:

Momentos
Filderbahnstraße 2
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Momentos

Telefon: 0711 16126529
Webseite: http://www.tapas.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Momentos:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Momentos:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Momentos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette kleine Location, Snacks und leckere "normale" Getränke. Freundliche Bedingung. Leider war bei uns irgendwie keine Reservierung möglich, trotz 8maligem Anrufen und einer Mail... kam angeblich nichts an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag von meinem Mann im Momentos gefeiert. Super Tapas (es hat allen sehr gut geschmeckt!), tolles Ambiente und herzlicher Service von Maria und Sohn. Auch die "kleine" Heerschar an Kinder hatten sehr viel Spaß und wurden von Maria ebenfalls herzlich empfangen. Sogar mit extra Raumangebot... : ). Maria ist sehr unkompliziert & pragmatisch. Wir konnten sehr schnell mit ihr den Geburtstag besprechen und es war ein rundum schöner Abend. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier bekommt man die besten Tapas, und mittwochs den traditionellen Bohneneintopf und die passenden spanischen Rotweine dazu. Die angenehm lockere Athmosphäre sowie die spanische 'la patrona' machen jeden Besuch zu einen Erlebnis. Ideal für Familen und Firmenfeiern am Wochenende.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sich hier richtig wohl fühlen, da das kleine Lokal einen sehr besonderen persönlichen Charme hat. Es gibt sehr guten Wein aus Spanien und super leckeres selbstgemachtes Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unseren Mittagsempfang nach unser Hochzeit gebucht und waren sehr begeistert. Vorher waren wir hier ein bis zweimal essen, um das Lokal zu testen. Wir waren begeistert. Nicht nur das Essen war prima auch die individuelle und liebevolle Betreuung der Eigentümerin, Maria, hat uns sehr gut gefallen. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Maria, wir sind große Fans geworden und kommen immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant Momentos:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart