Soban Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Soban Stuttgart in Stuttgart Asiatisch
3.8 618 5
Breitscheidstraße 20 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
+49 711 65625188

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Soban Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soban Stuttgart:

Soban Stuttgart
Breitscheidstraße 20 20
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soban Stuttgart

Telefon: +49 711 65625188

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soban Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Soban Stuttgart:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Soban Stuttgart:

Preis: €€

Serviceoptionen im Soban Stuttgart

Barrierefreiheit im Soban Stuttgart

Angebote im Soban Stuttgart

Speiseoptionen im Soban Stuttgart

Ausstattung im Soban Stuttgart

Ambiente im Soban Stuttgart

Publikum im Soban Stuttgart

Planung im Soban Stuttgart

Zahlungen im Soban Stuttgart

Kinder im Soban Stuttgart

Parkplätze im Soban Stuttgart

Bewertungen von Soban Stuttgart:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Koreaner in Stuttgart. Frau und ich waren schon zwei mal in Korea und das Essen schmeckt wirklich Mega authentisch, eben wie in Korea ???????? 12/10 ⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich aktualisiere mal meine Bewertung nachdem ich den Laden schon sehr oft jetzt besucht habe. Das Essen ist eine 5/5 immer noch. Der Service wird besser auch wenn sie da noch ein wenig Schwierigkeiten haben. Wer nicht über das Leben lachen kann und sich den Abend vermiesen lässt nur weil die Vorspeise kurz nach der Hauptspeise kommt hat halt Pech. Um ehrlich zu sein, kann ich hier keine einzige 1-Stern Bewertung ernst nehmen. Und wenn sogar Koreaner diesen Laden bevorzugen anstatt andere, wie ich das jetzt oft mitbekommen habe, können die nicht all zu viel falsch machen. Wer sich hier über Geschmack beschwert ist einfach nur Lost. Geschmäcke sind verschieden und deins passt vielleicht dann nicht zum ausgewählten Gericht. Empfehlenswert ist das Hähnchen sweet-chili und den Eintopf Bul Go Gi.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Soban Stuttgart:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer