Pizzeria Pizzico Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pizzico in Stuttgart
3.9 6
Daimlerstraße 69 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 46907667

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pizzico in Stuttgart

Adresse:

Pizzeria Pizzico
Daimlerstraße 69
70372 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 46907667
Webseite: http://www.pizzeria-pizzico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Pizzico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pizzico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Brown von Montag, 31.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen ba immer zum Pizza essen hin. Für uns die beste Pizza in ganz Bad Cannstatt.

Bewertung von Francesco Lombardino von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Be cari italiani diciamo che non ne sono entusiasto, dopo essermi seduto con mia moglie e aver cenato,non credevo che se ti siedi e prendi una Coca-Cola con pfand da 500 cl la paghi 3,20 e se ti vuoi portare la bottiglia non te la puoi portare perché hai sporcato i bicchieri e li deve lavare....Prima e ultima volta.....

Bewertung von kevindajuiceman92 von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich lieben Pizzico! Wir sind da fast 3x im Monat essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich (kennen uns auch schon). Das Essen ist auch sehr gut (es gab auch mal Tage da war echt mal schlechter aber immer noch genießbar). Die Menge vom Essen ist mit dem Preis übereingestimmt, man kann nicht meckern! Wir können Pizzico nur empfehlen. Wir können noch die Pizza/Pasta empfehlen. Immer ein Besuch wert :)

Bewertung von Christian Benkner von Dienstag, 02.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise und Portionen sind ok, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist lecker für einen "Pizza & Pasta Italiener im Einkaufszentrum". Die Mittagsmenüs sind abwechslungsreich. Pizzico ist das Lieblingsrestaurant unserer Agentur. Wir sind fast jede Woche dort oder holen uns etwas. Tipp: an Samstagen gibt es ab und an raffiniertere Gerichte auf der Tageskarte. Ein Punkt Abzug weil es recht laut ist und das Ambiente schon sehr "Einkaufsmeilen-Italiener" Ein Punkt Abzug dafür, dass ein Tisch mit fünf langjährigen Stammgästen / Pastagerichten auf den "hohen Parmesan-Verbrauch" angesprochen wird. Parmesan gehört einfach zur Pasta dazu, scheint aber im Pizzico besonders teuer im Einkauf zu sein.... Aber ich gehe trotzdem jederzeit gerne hin!

Bewertung von Andreas Markus Hahn von Samstag, 07.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Brachhold von Montag, 21.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza hat sehr wenig Geschmack man sollte besser Pasta oder Salat essen. Das Essen dauert manchmal etwas länger. Preise sind für die Portionen okay.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pizzico


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart