Adornetto Enoteca GmbH Tisch reservieren im Restaurant Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart Pizza
2.6 125 5
Plieninger Straße 101 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 67477315

Pizza in Stuttgart

Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adornetto Enoteca GmbH:

Adornetto Enoteca GmbH
Plieninger Straße 101
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adornetto Enoteca GmbH

Telefon: 0711 67477315
Webseite: http://enoteca-si.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adornetto Enoteca GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adornetto Enoteca GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Adornetto Enoteca GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren wie die meisten vor Musicalbesuch noch auf der Suche nach etwas zu essen. Der äußerliche Eindruck war gut, die Speisekarte vielversprechend. Der Service war ok bis gut, lange Wartezeiten hatten wir nicht. Das Essen war im Grunde in Ordnung. Der Schweinerücken war allerdings nicht ganz durch und daher etwas zäh. Sind eben keine Lendchen. Die Nudeln dazu und die Soße waren gut. Pilze waren scheinbar frisch, keine Dosenware. Die restlichen Portionen waren auch eher klein und teuer. Für 2 Personen mit je einem kleinen Softdrink 45€ ist ein wirklich stolzer Preis. Würde ich nicht weiter empfehlen. Dafür bekommt man anderer Orts noch Vor- und Nachspeise dazu.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten Spaß. Bei unserem nächsten Besuch im Si-Centrum kommen wir auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Adornetto Enoteca GmbH:



Weitere Pizza in Stuttgart