Il Pomodoro S-West Tisch reservieren im Restaurant Il Pomodoro S-West in Stuttgart Pizza
4.2 825 5
Silberburgstraße 72 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 446890

Pizza in Stuttgart

Il Pomodoro S-West in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Pomodoro S-West:

Il Pomodoro S-West
Silberburgstraße 72
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Pomodoro S-West

Telefon: 0711 446890
Webseite: http://www.il-pomodoro-west.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Pomodoro S-West:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Pomodoro S-West:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Pomodoro S-West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super belegte Pizzen, toller Pizzaboden. Ein Stern Abzug für kalten Teller, haben dann erfahren, dass es keinen Wärmeschrank oder Ähnliches gibt. Schade, denn die Pizza war in der Mitte lauwarm. Die Lokation ist superklein 4 schmale Tische und eher für Abholdienst gedacht. Das Personal supernett! Im großen Bruder am Wilhelmsplatz in Stuttgart klappt es mit warmen Tellern :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Pomodoro ist mein Lieblingsitaliener in Stuttgart und immer einen Besuch wert. Aber vorher reservieren, da er sehr klein und kuschelig ist und man manchmal keinen Platz mehr bekommt. tolle Vorspeisen und Salate und ich liebe die Pizzen. aber auch die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen und man bekommt immer einen tollen Hauswein. Tolles Team und das Preis- Leistungsverhältnis passt hier einfach super zusammen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Glücksgriff! Als Besucher der Messe waren wir auf der Suche nach einem Restaurant fussläufig zum Maritim Hotel Stuttgart. Das il Pomodoro ist klein, super authentisch und das Essen sowie der Service sind super. Die Pizzaiola versteht ihr Handwerk und zaubert Pizza wie in Italien. Die Zutaten, vor allem der Mozzarella di Buffalo sind mega. Zu Beginn gibt es Pepperonchino, da unbedingt aufpassen, das ist richtig scharf ????. Wir haben das Restaurant gleich zweimal besucht und kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder. Leider haben wir vor lauter Begeisterung vergessen Fotos von den tollen Pizzen zu machen, aber eines von der Minestrone und dem Pepperonchino ist dabei. Vertraut mir einfach und probiert es aus. Mille Grazie Amici ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses kleine, nette und authentische Restaurant beim Vorbeigehen entdeckt. Super nettes familiäres Ambiente und das Essen ist sehr stark! Man fühlt sich einfach wohl. Eben wie in Italien!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gleich einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker, das einzige das die Pizza vergessen wurde, selbst nachdem man sagte die Pizza kommt gleich ist sie nicht gebracht worden. Das Personal war freundlich. Kann mal vorkommen, wir hatten eher das Gefühl das im Ablauf etwas nicht stimmte. Am Ende zählt nur der Geschmack.

Anfahrt zu Il Pomodoro S-West:



Weitere Pizza in Stuttgart