E la Vita – Ristorante e Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant E la Vita – Ristorante e Pizzeria in Stuttgart
5 14
Solitudestraße 293 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 80679844

Tisch reservieren - Restaurant E la Vita – Ristorante e Pizzeria in Stuttgart

Adresse:

E la Vita – Ristorante e Pizzeria
Solitudestraße 293
70499 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 80679844
Webseite: http://e-la-vita.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

E la Vita – Ristorante e Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant E la Vita – Ristorante e Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Benzinger von Samstag, 18.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen. Die Nudelgerichte kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Tobias Eulitz von Freitag, 17.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Salat, Pizza oder Spaghetti es ist immer wieder ein Gaumenschmaus. Auch die Muscheln in Tomatensoße sind einfach köstlich, alles wir immer mit frischen und qualitative hochwertige Zutaten angerichtet. Ich komme immer wieder gerne zum Mittagessen vorbei. Probiert es einfach aus.

Bewertung von Thomas Vogt von Dienstag, 14.02.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Salat zum Mittag dabei! Pizza war sehr gut, wobei der Teig in der Mitte etwas weich war, aber am anderen Tag wars super! Schnelle Bedienung! Tagesessen sollte man draussen auf eine Tafel schreiben, dann muss man sich nicht beim Bestellen so kurzfristig entscheiden =)

Bewertung von Jana Richter von Sonntag, 12.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martin Roth von Freitag, 20.01.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einem Kollegen Mittagessen, wir hatten eine Pizza und ein Scaloppina al Vino Bianco, beides hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Interieur läd zum Verweilen ein und beim freundlichen Service fühlt man sich gleich gut aufgehoben – wir kommen wieder!

Bewertung von Doge von Samstag, 29.10.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ist gut aber die Pizzas sind viel zu klein und dafür zu teuer

Bewertung von Maran Emil von Samstag, 17.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfetto! Essen ist echt Super!

Bewertung von Berthold Wagner von Donnerstag, 25.08.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man als Italienfan gewesen sein...

Bewertung von A. R. von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service (total unfreundlich und unfähig sich drei Gerichte zu merken) den ich jemals erlebt habe. Der Preis für zwei Personen betrug 34 Euro. Auf 40 Euro wurden nur 5 Euro zurückgegeben - der Kellner hat sich also selber Trinkgeld gegeben. In jeder Hinsicht unterirdisch!!!

Bewertung von Chantal Gulde von Dienstag, 04.08.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Italiener seit Jahren gute Qualität, immer "neue Gerichte" auf der Kreidetafel, saisonal, gepflegte Weine

Bewertung von Dave M von Samstag, 23.05.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir nach längeren suchen und vergleichen der Bewertungen auf dieses Restaurant gestoßen sind dachten wir erst, dass wir den hier stehenden Bewertungen vertrauen können. Nachdem wir das Essen abgeholt haben und geöffnet haben, traf uns der Schlag. Für den Preis eine extrem Unverhältnismäßige Menge. Viel zu wenig Essen für viel zu viel Geld. Vom dem Geschmack will ich gar nicht erst reden. Das Essen hätte auch aus der Tiefkühltheke kommen können. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

Bewertung von Markus Erdmann von Samstag, 23.05.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen: So klein, dass sie anderswo als klein/mini verkauft werden würden. Geschmacklich nicht überzeugend und vor allem viel zu teuer für die gerade angesprochene Größe. Das habe ich anderswo schon viel besser erlebt - nicht zu empfehlen. Lasagne: Die Lasagne wurde innerhalb von 10 Minuten zubereitet, was sich nicht mit frischem kochen vereinbaren lässt. Ebenfalls suggerieren Fleisch und Käse den Eindruck aus der Tiefkühltruhe zu sein. Das Gericht an sich hat keinen Geschmack und somit rate ich klar ab.

Bewertung von nicola galluccio von Sonntag, 11.01.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut essen, liebevolle Bedienung...

Bewertung von Ümit Bektas von Sonntag, 17.08.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Adresse vom Restaurant E la Vita – Ristorante e Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart