Eisenmann Tisch reservieren im Restaurant Eisenmann in Stuttgart Pizza
4.2 128 5
Osterbronnstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
0711 7451775

Pizza in Stuttgart

Eisenmann in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisenmann:

Eisenmann
Osterbronnstraße 5
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisenmann

Telefon: 0711 7451775
Webseite: http://www.instagram.com/gaststaette.eisenmann

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eisenmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eisenmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von aussen ein wenig nach Pinte aus. Innen aber freundlich, traditionell. Man wird freundlich aufgenommen, ist bei Bestellungen flexibel. Das Essen war wirklich gut und ausreichend dimensioniert. Direkt an der S-Bahn gelegen eignet es sich für ein unkompliziertes, gutes Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht kaum. Bedienung sehr sehr nett und die Chefin Tanja hat wieder genial gekocht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt Typisches deutsches regionales Restaurant. Ich hatte dort Salat und Fisch, es war unglaublich. Nirgendwo in dieser Region hatte ich so einen leckeren Salat und Fisch. English; Perfect Typical old school style German regional Restaurant. I had a fish there, it was amazing. I never had such a delicious salad and fish anywhere in that Region.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte. Dank der Chefin ist die leckere gutbürgerliche Küche sehr zu empfehlen. Mein Tipp günstig und sehr gut: Kalbsleber mit Bratkartoffeln und Salat oder der Fitness-Salat mit verschiedenen unterschiedlich angemachten Salaten getoppt mit gebratenen Fischfilets und Garnelen. Im gemütlichen Biergarten sitzt es sich prima in unterschiedlichen Sitzgelegenheiten. Von der lounchigen Ecke bis zum überdachten Hüttchen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an das gesamte Team für diese Wohlfühlgarantie.

Anfahrt zu Eisenmann:



Weitere Pizza in Stuttgart