Hotel-Restaurant Bellevue Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Bellevue in Stuttgart Pizza
4.2 46 5
Schurwaldstraße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 480760

Pizza in Stuttgart

Hotel-Restaurant Bellevue in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Bellevue:

Hotel-Restaurant Bellevue
Schurwaldstraße 45
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Bellevue

Telefon: 0711 480760
Webseite: https://www.bellevue-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Bellevue:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Bellevue:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Bellevue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die veganen Gerichte hatten nichts außergewöhnliches, aber waren lecker, vor allem Atmosphäre und der Ausblick waren toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schreibt man Service am Gast noch groß, ob beim Service oder beim Essen. Es wird sich liebevoll um das Ganze gekümmert, auch wenn kurz der Eindruck entsteht: Hier ist die Zeit beim Ambiente ein wenig stehen geblieben. Aber gerade das macht es aus! Die Zimmer sind dagegen modern und komfortabel eingerichtet. Auch die Lage ist gut. Man ist in wenigen Minuten mit der Straßenbahn in der Innenstadt oder zu Fuß auf der Cannstatter Wasen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo gibt es noch einen Ort, an dem der Gast wahrhaftig "König" ist. Die Idee dahinter die ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, Ruhe auszustrahlen und ehrliche Arbeit abzuliefern. All das findet man hier. Vor allem aber ein super leckeres Essen, Portionen, die satt machen und all das frisch zubereitet. Die Bratkartoffeln sind unglaublich fein und lecker. Wir kommen immer wieder gerne und können hier abschalten, Genuss zelebrieren und sagen: Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir regelmäßig Mittagessen zum Mitnehmen. Es ist immer alles sehr lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Bellevue:



Weitere Pizza in Stuttgart