Café Le Théâtre Tisch reservieren im Restaurant Café Le Théâtre in Stuttgart Pizza
4.2 2216 5
Bolzstraße 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 50446676

Pizza in Stuttgart

Café Le Théâtre in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Le Théâtre:

Café Le Théâtre
Bolzstraße 6
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Le Théâtre

Telefon: 0711 50446676
Webseite: http://www.cafeletheatre.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Le Théâtre:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Le Théâtre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Le Théâtre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir das Café besucht und sind sehr zufrieden. Der Kaffee und die Chai Latte waren sehr lecker. Der Kellner trotz vollem Außenbereich freundlich und nett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls. Alles in allem ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll. Hochwertiges schmackhaftes Frühstück. Gute frische Säfte, ausgezeichneter Kaffee. Obendrein ist man hier sehr freundlich und man sitzt sehr ruhig trotz der zentralen Lage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zum Sitzen und den Trubel und die Menschenmassen der Stuttgarter Innenstadt zu vergessen! Sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter! Das Essen war sehr lecker, alles frisch und auch schön angerichtet! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab noch nie 5 Sterne gegeben was das Essen betrifft, außer in Barcelona, doch da gings nicht alleine ums Essen:) Oh man, dass bedeutet das es selbst besser als bei Oma war, da kann ich aber nur für mich und meine Geschmacksknospen sprechen???? Zuerst dachte ich da würde irgendwas fehlen. Doch dann als ich etwas nachgesalzen und gepfeffert hab.... Oh mein Gott! Das kann ich nicht in Worte fassen, muss man probiert haben???????? Alles in allem mehr als gut, absoluter Tipp!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Man kann in der Passage sitzen, wo allerdings geraucht werden kann. Das wollten wir nicht und sind innen gesessen. Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wurde ziemlich schnell gebracht. Wir hatten Cheeseburger und Lachsburger mit Beilagensalat. Die Burger waren schön angerichtet und haben lecker geschmeckt. Der Salat war auch gut angemacht. Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Café Le Théâtre:



Weitere Pizza in Stuttgart