Restaurant Balthazar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Balthazar in Stuttgart Französisch
4.4 452 5
Plieninger Str. 109a 109a Stuttgart Baden-Württemberg 70567
+49 711 54096594

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Stuttgart

Restaurant Balthazar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Balthazar:

Restaurant Balthazar
Plieninger Str. 109a 109a
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Balthazar

Telefon: +49 711 54096594
Webseite: http://www.balthazar-stuttgart.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Balthazar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Restaurant Balthazar:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Restaurant Balthazar:

Serviceoptionen im Restaurant Balthazar

Barrierefreiheit im Restaurant Balthazar

Angebote im Restaurant Balthazar

Speiseoptionen im Restaurant Balthazar

Ausstattung im Restaurant Balthazar

Ambiente im Restaurant Balthazar

Publikum im Restaurant Balthazar

Planung im Restaurant Balthazar

Zahlungen im Restaurant Balthazar

Kinder im Restaurant Balthazar

Parkplätze im Restaurant Balthazar

Bewertungen von Restaurant Balthazar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei den Preisen leider trotzdem Tiefkühlkost

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier schon öfter bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Aber heute habe ich einen lieblosen matschigen Burger bekommen, den ich nicht essen konnte. Schade um das Geld und die Lebensmittel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten etwas gesucht wo wir vor dem Musical noch etwas essen können, in diesem Gebäudekomplex wo eben auch das Musicaltheater ist. Aus dem Auto wollen wir noch im Balthazar reservieren, da hieß es sie sind schon voll aber wir sollen trotzdem vorbei schauen. Und nachdem das Essen super aussah haben wir uns dann in die Schlange der Wartenden gestellt. Alles geht hier super schnell und ist top organisiert, so dass wir in 10 Minuten einen Tisch bekommen haben. Sofort wurden Karten gebraucht, die Bedienung war sehr schnell, immer gleich da, freundlich, und auch das Essen kam sehr schnell. Die Preise sind etwas hoch, aber da das Essen gut ist und die Leute Schlange stehen, finde ich sie absolut angemessen. Ich hatte einen Salat mit Hähnchenstreifen und mein Mann einen Burger mit Pommes. Aber auch jedes andere Essen das ich gesehen habe sah toll aus. Wir kommen beim nächsten Musicalbesuch wieder, aber dann mit Reservierung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne wieder! Der Service war super und das Essen wirklich sehr lecker ????!! Noch nie so saubere Weingläser gesehen, top und danke auch dafür!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte sprach von Kartoffelpuffer, serviert wurden aber Rösti. Trotzdem hat der Salat aber geschmeckt.

Anfahrt zu Restaurant Balthazar:



Weitere Französische Restaurants in Stuttgart

Google Footer