Adornetto Enoteca GmbH Tisch reservieren - Restaurant Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart pizza
1.2 5 5
Plieninger Straße 101 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 67477315

Tisch reservieren - Restaurant Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart

Reservierung:

Adornetto Enoteca GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Adornetto Enoteca GmbH:

Adornetto Enoteca GmbH
Plieninger Straße 101
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adornetto Enoteca GmbH

Telefon: 0711 67477315
Webseite: http://www.si-centrum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Adornetto Enoteca GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Adornetto Enoteca GmbH:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Adornetto Enoteca GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.2 (1.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen H. von Dienstag, 10.10.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in jeder mir bekannten Kantine besser, billige und geschmacklose Zutaten, Fleisch war okay, Beilage Katastrophe. Immerhin die Bedienung war freundlich. Trotzdem: Einmal und nie wieder. Nächstes mal geht’s wieder ins Brauhaus.

Bewertung von FReakmensch3000 von Montag, 28.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Katastrophe! Liebe Leute geht dort niemals Essen! Geschmackloses Essen, wenig Auswahl, hohe der Lage entsprechende Preise und unfreundliches Personal. Personal hat sogar versucht Trinkgeld zu erzwingen.

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 06.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Spaghetti Bolo) war einfach aber dennoch kaum mit Geschmack. Kann ich leider nicht empfehlen. 2 Sterne für Lage zum Palladium und immerhin nicht-unfreundlichen Service.

Bewertung von Tina Köhler von Sonntag, 23.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peinlich das man überhaupt einen Stern vergeben muss um bewerten zu können! Preis Leistung eine Katastrophe undfreundlich unorganisiert und schlechtes Essen runden die Katastrophe ab. Das arme stake ist 3 mal gestorben es war kalt und die gleichen Gerichte Waren Portional absolut unterschiedlich auf Beschwerde wird nicht bzw. unfreundlich mit "das kann garnicht" reagiert. Ärgere mich Zuviel Geld hier gelassen zu haben

Bewertung von E. R-J von Dienstag, 11.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte einfach schließen und nie wieder was mit Gastronomie eröffnen. Unterirdisch unfreundliches Personal und schlechtes (aber vor allem liebloses) Essen. Man bekommt in jeder Studenten-WG ordentlicheres Essen wie dort.

Anfahrt zum Restaurant Adornetto Enoteca GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart