Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein in Sigmaringen Deutsch
3.8 25 5
Langenharter Str. 5 5 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
+49 7570 279

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sigmaringen

Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein in Sigmaringen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:

Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein
Langenharter Str. 5 5
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Telefon: +49 7570 279

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:

Serviceoptionen im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Barrierefreiheit im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Angebote im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Speiseoptionen im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Ausstattung im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Ambiente im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Publikum im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Planung im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Kinder im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Haustiere im Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein

Bewertungen von Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe 5Sterne weil der Alte Mann noch sein Restaurant führen muss. Mann sollte Zeit mitnehmen und sein Anspruch nicht so hoch setzten. Das Essen schmeckt Salat frisch, Schnitzel ist OK ???? Pommes sind genau richtig und knusprig. Immer im Hinterkopf behalten, dass hier in diesem Restaurant ein Alter Mann bedient. Es gibt immer ein Grund warum der Rentner dass noch machen muss.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck hat getäuscht. Zuerst dachte ich, dass das Essen dem Ambiente sein wird (ziemlich alt und abgelebte Möblierung). Aber das Essen war lecker und frisch. Wartezeit war etwas länger als gewohnt, ist aber wahrscheinlich auch auf das betagte Alter der Besitzer zurückzuführen. Ein Stern Abzug, da das Essen ausschließlich in der Gaststube und nicht draußen serviert wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Bahnhofsgaststätte Gutenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Sigmaringen

Google Footer