Brauwerk Zoller-Hof Tisch reservieren im Restaurant Brauwerk Zoller-Hof in Sigmaringen Deutsch
4.8 361 5
Fürst-Wilhelm-Straße 5-7 5-7 Sigmaringen Baden-Württemberg 72488
+49 7571 1843160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sigmaringen

Brauwerk Zoller-Hof in Sigmaringen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauwerk Zoller-Hof:

Brauwerk Zoller-Hof
Fürst-Wilhelm-Straße 5-7 5-7
72488 Sigmaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauwerk Zoller-Hof

Telefon: +49 7571 1843160
Webseite: http://www.brauwerk-sig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauwerk Zoller-Hof:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Brauwerk Zoller-Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauwerk Zoller-Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauwerk Zoller-Hof

Barrierefreiheit im Brauwerk Zoller-Hof

Angebote im Brauwerk Zoller-Hof

Speiseoptionen im Brauwerk Zoller-Hof

Ausstattung im Brauwerk Zoller-Hof

Ambiente im Brauwerk Zoller-Hof

Publikum im Brauwerk Zoller-Hof

Planung im Brauwerk Zoller-Hof

Zahlungen im Brauwerk Zoller-Hof

Kinder im Brauwerk Zoller-Hof

Parkplätze im Brauwerk Zoller-Hof

Bewertungen von Brauwerk Zoller-Hof:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Perfekt. Essen, Service, Ambiente und Preis Leistung. Nur zum empfehlen. Dazu gehören in Sigmaringen noch das Hotel Karls und daäein weiteres Restaurant das Bootshaus. Alles sehr zu empfehlen, volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr lecker essen und trinken gehen in einem sehr schönen Ambiente. Der Service war immer freundlich und sehr aufmerksam. Unser Essen war schön heiß am Tisch und lecker. Bier ist frisch und wunderbar. Preise sind etwas teurer. Man hat einen schönen Blick auf das Schloß Sigmaringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einem Wochenendurlaub in Sigamringen im Zoller-Hof. Nach Reservierung wurden wir herzlich im Restaurant empfangen und zu Tisch gebracht. Die Dame, die uns bedient hat, war äußerst freundlich und aufmerksam. Da wir recht früh vor Ort waren, kamen die Speisen verhältnismäßig schnell. Wir hatten das klassische Schnitzel mit Pommes und ein Bärlauch Schnitzel. Letzteres empfand ich als lecker, vorallem aber erfrischend anders. Die Holunderschorle war besonders gut ???? Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Brauwerk Zoller-Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Sigmaringen

Google Footer