Buongiorno Italia Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Buongiorno Italia Feinkost in Schwäbisch Hall Italienisch
4.6 203 5
Schwatzbühlgasse 16 16 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
+49 791 9782592

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schwäbisch Hall

Buongiorno Italia Feinkost in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buongiorno Italia Feinkost:

Buongiorno Italia Feinkost
Schwatzbühlgasse 16 16
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buongiorno Italia Feinkost

Telefon: +49 791 9782592
Webseite: https://cmaps.top/buongiorno-italia-feinkost

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buongiorno Italia Feinkost:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Buongiorno Italia Feinkost:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Buongiorno Italia Feinkost:

Preis: €€

Serviceoptionen im Buongiorno Italia Feinkost

Barrierefreiheit im Buongiorno Italia Feinkost

Angebote im Buongiorno Italia Feinkost

Speiseoptionen im Buongiorno Italia Feinkost

Ausstattung im Buongiorno Italia Feinkost

Ambiente im Buongiorno Italia Feinkost

Publikum im Buongiorno Italia Feinkost

Planung im Buongiorno Italia Feinkost

Zahlungen im Buongiorno Italia Feinkost

Kinder im Buongiorno Italia Feinkost

Bewertungen von Buongiorno Italia Feinkost:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute dort. Leider ist mir aufgefallen, dass vor allem die hintere Kühltheke (wo Wurst drin gelagert wird) wirklich sehr sehr schmutzig war und unter der Theke ist Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Auch waren im allgemeinen die Theken wirklich nicht ganz so sauber (Leuchtröhren innen, Abtropfgitter, usw). Vielleicht mal wieder eine Grundreinigung durchführen. Antipasti wird ohne Handschuhe aus der Kühltheke entnommen. Ansonsten war das Essen eine 10/10, wirklich wahnsinnig lecker, sehr freundliche Bedienung. Wenn jetzt noch die Theken wieder richtig sauber sind, komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes Juwel in Schwäbisch Hall: ein Feinkostladen, der unter der Woche zum Mittagstisch einlädt. Exzellentes Essen zu einem unschlagbaren Preis. Der freundliche Besitzer heißt jeden willkommen, doch Plätze sind begehrt und schnell besetzt – täglich ausgebucht. Ein Muss für Liebhaber italienischer Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes italienisch Lokal sowohl mit sehr nettem Personal als auch mit ausgezeichnetem Essen

Anfahrt zu Buongiorno Italia Feinkost:



Weitere Italienische Restaurants in Schwäbisch Hall

Google Footer