Goldener Adler Tisch reservieren im Restaurant Goldener Adler in Schwäbisch Hall Pizza
4.4 23 5
Am Markt 11 76 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
+49 791 94664680

Tisch reservieren für Pizza in Schwäbisch Hall

Goldener Adler in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Adler:

Goldener Adler
Am Markt 11 76
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Adler

Telefon: +49 791 94664680
Webseite: https://hotelgoldeneradler.de/en/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldener Adler:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Goldener Adler:

Preis: €

Serviceoptionen im Goldener Adler

Angebote im Goldener Adler

Speiseoptionen im Goldener Adler

Ausstattung im Goldener Adler

Ambiente im Goldener Adler

Publikum im Goldener Adler

Planung im Goldener Adler

Zahlungen im Goldener Adler

Bewertungen von Goldener Adler:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes historisches Gebäude, erbaut etwa um 1250 war zunächst die Burg eines Schultheißen. In den Jahren 1541 + 1546 residierte auch Kaiser Karl V dort. Heute ist es ein Hotel, in dem der Gast sehr freundlich empfangen wird. Diese Freundlichkeit wird auch von allen Mitarbeitern dort getragen, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das Zimmer (Superior) mit Blick auf den Marktplatz ist sehr groß und Zweckmäßig eingerichtet. Direkt gegenüber des Hotels ist die evangelische Kirche St. Michael, welche allerdings bereits ab 06:30 Uhr morgens die Gäste des Hotels auf der ihr zugewandten Seite aus dem Bett bimmelt. Wer das nicht möchte, sollte nach einem Zimmer nach hinten liegend fragen. Die Küche ist ausgesprochen gut, die Speisen sind ausreichend portioniert. Das Frühstück erfolgt als Buffet, was ich bevorzuge und ist von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr möglich. Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist das Restaurant geschlossen, die Küche selbst schließt um 20:30 Uhr. Das Restaurant schließt dann wieder gegen 22:00 Uhr. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in Schwäbisch Hall sehr genossen. Wir werden ganz sicher wieder einmal dorthin fahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr alter, aber gemütlicher Gasthof in einer optimalen Lage. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem leider die Kissen nicht. Wunderschöne Stuckdecke und eine großartige Aussicht aus dem Fenster. Der Boden knirschte bei jedem Schritt, was aber nicht schlimm war da es zu diesem Gebäude passt. Trotz des Alters war alles sehr ordentlich und gepflegt. Ich fand es spannend die Flure durchzugehen und die Bilder aus alten Zeiten anzuschauen. Das Frühstück war gut und schmackhaft. Etwas wenig an Auswahl aber ausreichend. Alles in allem zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldener Adler:



Weitere Pizza in Schwäbisch Hall

Google Footer