Haus am Kurpark Tisch reservieren im Restaurant Haus am Kurpark in Schömberg Deutsch
4.3 166 5
Parkstraße 13 Schömberg Baden-Württemberg 75328
+49 7084 92780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schömberg

Haus am Kurpark in Schömberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus am Kurpark

Haus am Kurpark
Parkstraße 13
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus am Kurpark

Telefon: +49 7084 92780
Webseite: http://www.hotel-hausamkurpark.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Haus am Kurpark

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus am Kurpark

info Amenities im Haus am Kurpark

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus am Kurpark

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel oder auch Haus am Kurpark war sehr sauber, gepflegt und der Inhaber Herr Eck, sowie die Frühstücksfee sowie alle anderen Angestellten waren sehr, sehr zuvorkommend und darauf bedacht, dass die Gäste sich rundum wohlfühlen. Ich hatte mich im Hirsch-Zimmer eingebucht. Wie der Name schon sagt, war das Zimmer sehr ansprechend und keinesfalles "überladen" mit Hirsch-Deko ausgestattet. Es war sehr gemütlich in warmen Farben ausgestattet, picobello sauber und als kleines Willkommen war auch Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen: frischer Kaffee, Eier, Wurst, Käse, Obst, Müsli in verschiedenen Varianten, Cerealien, die noch untergemischt werden konnten, Joghurt, Brot, Vollkornbrot, Toast, Brötchen und selbstgemachte Marmeldade und alles aus der Region. Also alles top!!! Ich kann den Aufenthalt nur empfehlen und würde mich dort jederzeit wieder als Gast einbuchen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem drin was man braucht. Supernetter Empfang. Frühstücksbuffett sehr gut ( frische Brötchen , nicht überall selbstverständlich) . Das kleine Café im Haus ist auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz kleiner Abzug bei den Zimmern weil die Vorhänge nicht wirklich verdunkeln aber das ist jammern auf hohem Niveau und vielleicht als Anregung für die Inhaber gedacht. Auf jeden Fall eine schöne Übernachtung. Man kann bei einer Buchung nichts falsch machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Schöne familiäre Atmosphäre. Und die Themenzimmer machen Spaß. (Ich war mehrmals hier und immer in einem anderen Zimmer.)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buen Hotel, por problemas con el Airbnb acabamos aquí y el encargado nos ofreció tres habitaciones al precio normal a altas horas de la noche, muy agradecidos por el trato y por la ayuda.

home_pin Anfahrt zu Haus am Kurpark



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schömberg

↑ Nach oben

Google Footer