Gasthof St.-Joseph-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Gasthof St.-Joseph-Stuben in Schömberg Deutsch
4.7 35 5
Hauptstraße 49 49 Schömberg Baden-Württemberg 72355
+49 7427 2213

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schömberg

Gasthof St.-Joseph-Stuben in Schömberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof St.-Joseph-Stuben

Gasthof St.-Joseph-Stuben
Hauptstraße 49 49
72355 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof St.-Joseph-Stuben

Telefon: +49 7427 2213

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof St.-Joseph-Stuben

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof St.-Joseph-Stuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof St.-Joseph-Stuben

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag meines Mannes dort gefeiert. 12 Personen, alle konnten von der Karte bestellen. Das Essen kam auf den Punkt an den Tisch. Die Steaks waren Sensationell gut. Die Beilagen wurde auf Platten ständig nachgereicht. Ein sehr gutes rustikales Deutsches Restaurant. Der nächste Geburtstag ist schon gebucht. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer mega leckerer Zwiebelrostbraten und andere Speisen. Uriges Ambiente im Gastraum mit Kachelofen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen! Ich hatte ein paniertes Schweineschnitzel überbacken mit Schinken und Käse. Es war sehr saftig und groß. Und tolle Spätzle und Pommes. Netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthof St.-Joseph-Stuben



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schömberg

↑ Nach oben

Google Footer