Gaststätte Oelmühle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Oelmühle in Schömberg regional
3.7 5 5
Untere Säge 8 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 91300

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Oelmühle in Schömberg

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Oelmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Gaststätte Oelmühle
Untere Säge 8
72355 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Oelmühle

Telefon: 07427 91300
Webseite: http://www.oelmuehle-schoemberg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Oelmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Herrmann von Freitag, 15.06.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, tolle Speisekarte und sehr schön zum sitzen. Gerne wieder!

Bewertung von Franziska Buser von Freitag, 08.06.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Auf die höfliche Frage an der Theke ob die Bedienung uns noch 2 Rhabarberschorle bringen könnte wurde ich laut vom Chef angefahren, dass dies hier kein "MC Doof" sei und die Bedienung gefälligst an den Tisch kommt. Uns wurden verschmutzte Gläser hingestellt und meine Kollegin hatte saure Milch im Kaffee vom Essen und dem Verhältnis von Preis Leistung möchte ich gar nicht erst anfangen. Dieses Restaurant habe ich das erste und letzte Mal besucht.

Bewertung von Werner Sauter von Montag, 21.05.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Pfingstsonntag mit einer größeren Gruppe (8 Personen) nach einer Wanderung dort. Der Service war optimal. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Alles hat sehr gut geschmeckt, das Preis- Leistungsverhältnis passt. Uns hat es sehr gut gefallen, ich kann das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch mal zu einer Veranstaltung oder einem Special hingehen.

Bewertung von Juergen Schmitt von Montag, 07.05.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das warme Essen war ok, schmeckte aber nicht frisch. Die Salate waren welk an den Rändern, der Spargel so Hart, dass man ihn nicht schneiden konnte. Enttäuschend war vor allem der Service und der Umgang mit den beschriebenen Reklamationen. Die hohen Preise erzeugen eine Erwartungshaltung, der dieses Lokal leider nicht gerecht wird.

Bewertung von Bernarda Sarec von Sonntag, 06.05.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Käsesalat ist absolut ungenießbar. Nicht gewürzt. Es war eher ein Zwiebelsalat als ein Käsesalat. Beim Reklamieren wurde mir mitgeteilt, das auf eine weitere Bestellung meinerseits verzichtet wird. Aufgrund dieser primitiven Aussage des Eigentümers, kann ich diese"Gaststätte " in keinster Weise weiterempfehlen. Die Reaktion an den Neben tischchen unterstützte die Reaktion meiner Begleitungen und mir, dass wir sofort gegangen sind und auch in Zukunft nicht mehr wieder Zeit dort verbringen werden. Es kann nicht sein, dass private Probleme oder Minderwertigkeitskomplexe eines Eigentümers auf Gäste abgewälzt werden und keinerlei Kritik angenommen wird.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Oelmühle:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Schömberg