Gaststätte Oelmühle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Oelmühle in Schömberg regional
3.8 5 5
Untere Säge 8 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 91300

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Oelmühle in Schömberg

Reservierung:

Gaststätte Oelmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Gaststätte Oelmühle
Untere Säge 8
72355 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Oelmühle

Telefon: 07427 91300
Webseite: http://www.oelmuehle-schoemberg.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Oelmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Oelmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeremy Ude von Sonntag, 03.09.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Nicht sehr Vegetarier-freundlich (insgesamt gibt es drei angebotene vegetarische Gerichte abgesehen von Pommes etc) und das Gemüse war innen drin noch gefroren aber naja... Der Außenbereich ist allerdings sehr schön und liebevoll gestaltet mit Spielplatz nebenan. Die Preise sind allerdings schon happig.

Bewertung von Denise Weinmann von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht so toll, musste kinderstuhl selbst holen, extra Teller kostet extra Geld, WC schmutzig

Bewertung von Dietmar Walter von Sonntag, 23.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen zu akzeptablen Preisen. Gerne wieder um einen netten Abend zu verbringen.

Bewertung von Stefan Mueller von Sonntag, 16.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schoner Biergarten in sehr guter Lage. Spielplatz vorhanden. Essen sehr lecker. Preise OK. Allein die Gastfreundschaft koennte besser sein. Am Eingang haengt schon ein belehrender Spruch fuer Smartphonenutzer. Es bleibt nicht der einzige. Ein Raeuberteller fuer Kinder kostet extra etc. Deswegen ein Punkt Abzug.

Bewertung von Aylissa Zwickl von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute absolut hervorragend gegessen, Entrecote mit Süßkartoffel Pommes und selbst gemachter Kräuterbutter :-) Das Fleisch auf den Punkt gebraten, und nur regionale Produkte . Zum Nachtisch ein super leckeres Eis Duett DANKE AN DAS TEAM VON DER ÖHLMÜHLE

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Oelmühle:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Schömberg