Hotel Landhaus Obere Säge Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Obere Säge in Schömberg
3.5 5
Obere Säge 1 Schömberg Baden-Württemberg 72355
07427 931930

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Obere Säge in Schömberg

Adresse:

Hotel Landhaus Obere Säge
Obere Säge 1
72355 Schömberg

Kontakt:

Telefon: 07427 931930
Webseite: http://www.obere-saege.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Landhaus Obere Säge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landhaus Obere Säge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ritz von Montag, 22.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Hoppstock von Dienstag, 19.07.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Reinhold von Donnerstag, 30.07.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 26.7.15 ließen wir uns in der Oberen Säge zu einem Abendessen hinreissen. Lachsforelle und Penne mit Pesto waren die Wahl. Die Lachsforelle war ok, die Beilagen und die Penne schrecklich. Dass keine Penne serviert wurde, sondern Tagliatelle, erklärte uns die Chefin damit, dass dies nach Gutdünken gehandhabt würde. Das sogenannte Pesto war eine unappetitliche Schmiere, die bestens mit den verkochten Nudeln harmonierte. Dasselbe wurde als Beilage zur Forelle serviert, allerdings zusätzlich mit einer Bratensoße "verfeinert". Auch das Salatbuffet machte alles andere als einen jahreszeitlich frischen Eindruck und das Dressing war versalzen. War das Essen schon eine Zumutung, noch mehr die Stellungnahme der Chefin. Wir waren gleichzeitig zweimal in der Oberen Säge: das erste und letzte Mal.

Bewertung von Sebastian Kosicki von Donnerstag, 03.04.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war perfekt. Das Essen überagend. Die Zimmer modern eingerichtet. Die Umgebung auf der Schwäbischen Alb ist hervoragend. Es gitb eine schöne Landschaft. Komme gerne wieder!!! Gruß freakontour

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.05.2011 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in schöner Lage. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch der Service und das Essen ist wirklich sehr gut. Nur zu empfehlen! Aus diesem Grunde von meiner Seite die höchste Bewertung!

Adresse vom Restaurant Hotel Landhaus Obere Säge