Landgasthof Hotel Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen in Schömberg
3.8 14
Burgweg 3 Schömberg Baden-Württemberg 75328
07084 927950

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen in Schömberg

Adresse:

Landgasthof Hotel Ochsen
Burgweg 3
75328 Schömberg

Kontakt:

Telefon: 07084 927950
Webseite: http://www.landgasthof-ochsen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Hotel Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Lohse von Montag, 05.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren zwei super schöne Tage .Das Essen war super .Die Zimmer sehr sauber und Hell.Die Bedienung war sehr Freundlich und super nett.Das Frühstück war so klasse wir haben uns einfach rund um wohl gefühlt.Die Gastgeber waren so nett.Also wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin.Vielen Dank für alles .Fam.Lohse.

Bewertung von Haltenhof Dirk von Samstag, 03.06.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Weik und deren persönlichen Service im Ochsen ist uns immer eine Reise wert. Die Zimmer sind hell und frisch, mit netter Aussicht und am wichtigsten, die ruhige Lage. Das Frühstück üppig, service mit Charme, und am besten die Halb Pension, immer lecker und Abwechslungsreich. Wir werden bald wieder kommen!

Bewertung von Andreas Weik von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Besuch bei den Namensvettern! Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Gemütlicher Familienbetrieb, wie man ihn heute leider kaum mehr findet. Sehr leckere Küche. Wir kommen wieder.

Bewertung von Pano Lilly von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter essen und muss sagen es war immer reichlich und lecker, die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.Was noch dazu kommt sind die warmen geschmackvoll eingerichteten Gasträume die zum Wohlfühlen einladen . Ich komme wieder .....

Bewertung von Rank Atisan von Dienstag, 23.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg!!! Wir waren im Restaurant um einen Geburtstag zu feiern. Nachdem der Kellner bereits in den ersten Minuten ein volles Getränk auf mich verschüttet hatte, wäre die Situation grundsätzlich noch zu retten gewesen. Jedoch folgte keine Entschuldigung, nur ein "ach Gott"... mehr nicht. Der Senior kam um die Ecke und meinte daraufhin noch "Wer war das? ... Naja, das trocknet ja wieder". Das war alles... Um ehrlich zu sein habe ich etwas dermaßen Unprofessionelles bis dato noch nicht erlebt. Jedem kann mal ein Missgeschick passieren, jedoch sollte man zu seinen Fehlern stehen und nicht den Gast noch die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Horror-Gastgeber! Auf keinen Fall zu empfehlen.

Bewertung von Harald Brands von Samstag, 13.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt keine Einkaufs Möglichkeit,dafür ist die Küche im Landgasthof Hotel Ochsen wirklich gut auch das Frühstück ist nicht zu beanstanden. Vom Müsli über Früchte,Eier,Aufschnitt,Brot ,Brötchen sowie diverse Fruchtgetränke ist alles vorhanden.

Bewertung von Sabine Pb von Sonntag, 19.03.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich

Bewertung von Beate Hoppe von Montag, 09.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martin Ulbrich von Sonntag, 04.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen und trinken vor allem Landestübisches

Bewertung von Peter P von Samstag, 05.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorneweg: ich würde das Restaurant keinem Freund empfehlen! Die zwei Sterne gibt es für die freundliche Bedienung und das gut gekochte Fleisch. (Leider nur das. Die Beilagen waren insgesamt sehr knapp, die Soße nicht schmackhaft.) Die drei weiteren möglichen Sterne gebe ich nicht, weil: 1. -ich mir den Salat selbst am Salatbuffet im anderen Raum zusammensuchen musste. 2. -das Salatbuffet schon um acht Uhr abends völlig ungepflegt ist- zum Teil sind die Salate vermischt in den Behältern. Manche Salate sind schon ziemlich fade (vom langen rumstehen ?). Einige Salatbehälter waren praktisch leer. Die Salatsoßen wurden von Essigfliegen umschwirrt. 3. -Die Chefin (?) war sehr abweisend, um nicht zu sagen unfreundlich. Eine Begrüßung gab es gerade noch, eine Verabschiedung schon nicht mehr. Ich war jetzt zum dritten Mal über Jahre hinweg in diesem Restaurant - jedesmal gab es etwas, das mich gestört hat - bisher aber nicht der Rede wert. Jetzt ist es so, dass ich sagen muss, das dieses Restaurant mich nicht mehr wieder sieht. Ich gehe durchschnittlich zwei Mal die Woche Essen und habe schon einige Restaurants gesehen. Dieses hier wird seinem Ruf nicht gerecht!

Bewertung von Volker Fischer von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt, über eine Stunde Wartezeit aufs Essen, unfreundliche Bedienung

Bewertung von Thomas Klemm von Samstag, 03.05.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pudel Petra von Donnerstag, 29.08.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen und das Essen war lecker. Gehen heute noch mal Hin.

Bewertung von Hannes Blomberg von Sonntag, 05.05.2013 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu einer Feier zum Essen da. Wir waren sehr zufrieden. Es fehlt nur etwas an Spielmöglicheiten für die Kids.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen