Landgasthof Hotel Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen in Schömberg regional
3.9 5 5
Burgweg 3 Schömberg Baden-Württemberg 75328
07084 927950

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen in Schömberg

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Hotel Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen:

Landgasthof Hotel Ochsen
Burgweg 3
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen

Telefon: 07084 927950
Webseite: http://www.landgasthof-ochsen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Haag von Sonntag, 03.06.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ca.3bis 4mal im Jahr machen wir immer mal einen Ausflug nach hier..noch nie wurden wir enttäuscht..Super Essen..nichts Gewöhnliches..immer was mit Pfiff..da lassen wir uns gerne von dem netten Personal kulinarisch verwöhnen Sehr empfedlendsweer

Bewertung von Peter P von Sonntag, 13.05.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorneweg: ich würde das Restaurant keinem Freund empfehlen! Die zwei Sterne gibt es für die freundliche Bedienung und das gut gekochte Fleisch. (Leider nur das. Die Beilagen waren insgesamt sehr knapp, die Soße nicht schmackhaft.) Die drei weiteren möglichen Sterne gebe ich nicht, weil: 1. -ich mir den Salat selbst am Salatbuffet im anderen Raum zusammensuchen musste. 2. -das Salatbuffet schon um acht Uhr abends völlig ungepflegt ist- zum Teil sind die Salate vermischt in den Behältern. Manche Salate sind schon ziemlich fade (vom langen Rumstehen ?). Einige Salatbehälter waren praktisch leer. Die Salatsoßen wurden von Essigfliegen umschwirrt. 3. -Die Chefin (?) war sehr abweisend, um nicht zu sagen unfreundlich. Eine Begrüßung gab es gerade noch, eine Verabschiedung schon nicht mehr. Ich war jetzt zum dritten Mal über Jahre hinweg in diesem Restaurant - jedesmal gab es etwas, das mich gestört hat - bisher aber nicht der Rede wert. Jetzt ist es so, dass ich sagen muss, dass dieses Restaurant mich nicht mehr wieder sieht. Ich gehe durchschnittlich zwei Mal die Woche Essen und habe schon einige Restaurants gesehen. Dieses hier wird seinem Ruf nicht gerecht!

Bewertung von Marco von Donnerstag, 12.04.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr einfacher Landgasthof/Hotel. Ruhige Lage. Dennoch viel morgendlicher Lärm zur Straße. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Kleines Doppelzimmer (16) in einem sehr abgewohntem Zustand. Fleckiger Teppich, defekte Stühle.Einrichtung nicht mehr zeitgemäß. Kleiner (Raucher)Balkon. Daher mögliche Beeinträchtigung durch rauchende Zimmernachbarn bei geöffnetem Fenster. Sehr hellhörig zum Flur und zu den benachbarten Zimmern. Doppelbett bequem jedoch mit kleinem Fußteil. Kleines Bad mit enger Dusche. WLAN okay, jedoch mit nerviger Pflichtregistrierung via MaxSpot. Sky TV. Frühstück durchschnittlich. Mit 80 € viel zu teuer für das Gebotene! Keine Empfehlung.

Bewertung von Rainer Breitenbach von Dienstag, 06.03.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Personal sehr freundlich. Preis - Leistung ist gut.

Bewertung von Yvonne Vejsada von Sonntag, 20.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir haben uns nach einem langen Tag auf ein gutes Essen gefreut, aber es kam anders: es wurde uns das falsche Gericht serviert! Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, hieß es wir hätten falsch bestellt...hatten wir aber nicht. Das uns nun offerierte Essen musste in dem Topf gesucht und auf dem Teller gefunden werden. Es war gelinde gesagt eine Frechheit für den Preis! Geschmacklich war es nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Als wir unsere Meinung dann geäußert haben wurde Diese sogleich an den Koch weitergeben. Aus der Küche hörten wir dann barsche Worte, die Bedienung musste uns darauf hin erklären, dass die Kalkulation eben so wäre. Sie bot uns dann noch einen Schnaps oder Kaffee an, aber da hatten wir bereits genug, haben bezahlt und sind enttäuscht von dannen gezogen... Eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Fazit: Wir gehen auf keinen Fall mehr hin!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Hotel Ochsen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schömberg