Eiscafé Bacio Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Bacio in Rudersberg Türkisch
4.6 257 5
Backnanger Str. 21 21 Rudersberg Baden-Württemberg 73635

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rudersberg

Eiscafé Bacio in Rudersberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Bacio:

Eiscafé Bacio
Backnanger Str. 21 21
73635 Rudersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Bacio

Webseite: https://mapbon.com/eiscaf-bacio-121558-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Bacio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Eiscafé Bacio:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Eiscafé Bacio:

Preis: €

Serviceoptionen im Eiscafé Bacio

Angebote im Eiscafé Bacio

Bewertungen von Eiscafé Bacio:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Pächter. Sehr cremiges Eis. Waren nun schon öfter dort, Schokolade, Amarena, Pistazie, Joghurt sehr lecker und sehr cremig. Amarena etwas künstlicher Geschmack. Auffallend variiert die Grösse der Kugeln. Für Rudersberger 1,50 Euro deutlich zu klein. Heute war bei meiner Frau nach dem ersten Schleck quasi "nichts" in der Waffel was über den Rand schaut. Dies muss besser gehandhabt werden, ansonsten sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inhaberpaar von der Eisdiele Bacio hat uns diesen Sommer den Sommer noch schöner gemacht. Durch ihr leckeres Eis und ihre herzlich freundliche Art, fühlte man sich dort wie zu Hause. Das beste Eis im gesamten Rems-Murr-Kreis, geschmacklich, Konsistenz und preislich unschlagbar und reichlich mit frischem Obst verziert. Leider hatte die Eisdiele heute den letzten Tag geöffnet -aus familiären Gründen gehen sie zurück in ihre Heimat an den Lago Maggiore... wir werden sie sehr vermissen. Sie haben uns sehr verwöhnt, die besten Wünsche für ihren neuen Weg und ein herzliches Dankeschön für die vorbildliche Bewirtung in den letzten Jahren, da kann sich so manche(r) Gastronom ein Beispiel daran nehmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedliches Eiskaffee, super liebe Bedienung und die Preise mehr als fair! Das Eis war Mega lecker.

Anfahrt zu Eiscafé Bacio:



Weitere Türkische Restaurants in Rudersberg

Google Footer