BrennAlp Tisch reservieren im Restaurant BrennAlp in Rudersberg Türkisch
4.5 310 5
Am Burren 5 5 Rudersberg Baden-Württemberg 73635
+49 7183 4279901

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rudersberg

BrennAlp in Rudersberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BrennAlp:

BrennAlp
Am Burren 5 5
73635 Rudersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BrennAlp

Telefon: +49 7183 4279901
Webseite: http://brennalp.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BrennAlp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BrennAlp:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - BrennAlp:

Preis: €€

Serviceoptionen im BrennAlp

Barrierefreiheit im BrennAlp

Angebote im BrennAlp

Speiseoptionen im BrennAlp

Ausstattung im BrennAlp

Ambiente im BrennAlp

Publikum im BrennAlp

Planung im BrennAlp

Zahlungen im BrennAlp

Kinder im BrennAlp

Haustiere im BrennAlp

Bewertungen von BrennAlp:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck, wow. Bin ich im Allgäu? Ich persönlich liebe diese rustikale Art. Der Biergarten ist eine wahre Pracht. Die Menükarte ist sehr übersichtlich mit Saisonalen Gerichten. Die Qualität überragend. Den Wildburger aus Hirschfleisch, Leute der war der absolute Hammer. Geschmacklich wie auch von der Proportion, satt wird ein jeder davon. Ich hatte auch noch Salat als Vorspeise und der war schon stattlich. Dafür hatten wir noch Schnaps im Anschluss zur Verdauung. Was etwas schade war, und dafür gab es leider etwas weniger Sternchen, wir hätten gerne noch das Schokosoufflee gehabt, doch leider war die Küche schon zu. Wäre schön gewesen, wenn man darauf hingewiesen hätte. Aber ist nicht tragisch, wir kommen einfach wieder. Allein um das Raclette zu probieren, die Schweinshaxe, die Schweinemedallions und und und. Alles in allem ein schöner Abend in einem schönen Lokal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie im Allgäu. Mega

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BrennAlp:



Weitere Türkische Restaurants in Rudersberg

Google Footer