Restaurant Campo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Campo in Renningen Deutsch
4.6 9 5
Raitestraße 26 26 Renningen Baden-Württemberg 71272
+49 7159 939800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Renningen

Restaurant Campo in Renningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Campo

Restaurant Campo
Raitestraße 26 26
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Campo

Telefon: +49 7159 939800
Webseite: https://www.restaurant-campo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Campo

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Campo

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Campo

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Campo

info Barrierefreiheit im Restaurant Campo

percent Angebote im Restaurant Campo

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Campo

wc Ausstattung im Restaurant Campo

mood Ambiente im Restaurant Campo

groups Publikum im Restaurant Campo

calendar_month Planung im Restaurant Campo

credit_card Zahlungen im Restaurant Campo

baby_changing_station Kinder im Restaurant Campo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Campo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an eine Samstagabend zu zweit in dem Restaurant. Das Ambiente ist sehr freundlich gestaltet und lädt zum verweilen ein. Es hat kein typisches Hotelsmbiente. Das Essen kam nach der Bestellung sehr zügig und heiss zum Platz. Wir hatten eine Suppe und ein Tartar als Vorspeise und das Wiener schnitzel und den Rostbraten als Haupgang. Es war alles ausgesprochen lecker und sehr gut abgeschmeckt. Ein grosses Lob an die Küche. Auch der nachtisch war sehr lecker! Hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundlich und aufmerksame Bedingungen. Der Herr war überhaupt nicht aufdringlich hat aber mit seiner tollen sympathischen Art unseren Abend perfekt gemacht. Vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, auch die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist Hotel-typisch, jedoch lädt dies trotzdem zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente mit toller Terrasse nach Fertigstellung des Erweiterungsbaus. Leckere Speisen und gute Ideen aus der österreichischen Küche. Professioneller & freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Campo Hotel hat ein richtig gutes Restaurant dabei. Wir saßen auf der neuen überdachten Terrasse mit schönem Ambiente. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Warme Küche gibt es bis 21 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Campo



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Renningen

↑ Nach oben

Google Footer