Südbahnhof Gleis 1 Tisch reservieren im Restaurant Südbahnhof Gleis 1 in Renningen Deutsch
4.7 59 5
Weil der Städter Str. 24/Eingang 1 24 Renningen Baden-Württemberg 71272
+49 7159 4962967

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Renningen

Südbahnhof Gleis 1 in Renningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Südbahnhof Gleis 1

Südbahnhof Gleis 1
Weil der Städter Str. 24/Eingang 1 24
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Südbahnhof Gleis 1

Telefon: +49 7159 4962967
Webseite: http://www.suedbahnhofgleis1.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Südbahnhof Gleis 1

Montag: 16:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Südbahnhof Gleis 1

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Südbahnhof Gleis 1

Serviceoptionen im Südbahnhof Gleis 1

Barrierefreiheit im Südbahnhof Gleis 1

Angebote im Südbahnhof Gleis 1

Speiseoptionen im Südbahnhof Gleis 1

Ausstattung im Südbahnhof Gleis 1

Ambiente im Südbahnhof Gleis 1

Publikum im Südbahnhof Gleis 1

Planung im Südbahnhof Gleis 1

Zahlungen im Südbahnhof Gleis 1

Kinder im Südbahnhof Gleis 1

Parkplätze im Südbahnhof Gleis 1

Haustiere im Südbahnhof Gleis 1

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Südbahnhof Gleis 1

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für die es noch nicht kennen. Wir hatten unsere Silberhochzeit hier gefeiert und es hat alles super geklappt. Unsere Gäste wie auch wir waren sehr zufrieden mit allem. Perfekt auch wenn man was trinken möchte, die S-Bahn (Südbahnhof) ist genau gegenüber und stört null. Sehr zu empfehlen sind eigentlich alle Gerichte und die Aktionssachen, wie z. B Spargel. ???? Mein Favorit sind die Käsespätzle (das ist eine andere Dimension ????????????????????????) oder Maultaschen, super lecker. Ganz klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut versorgt worden: Super frischer Nizza Salat in gemütlicher Umgebung..

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ???? und sehr freundliches Personal ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war geschmacklich sehr gut, nur ein 150g Rostbraten (der eigentlich 200g haben sollte) und 2 mittelgroße Kartoffeln als Bratkartoffel (die zur Hälfte als Chips herausgebraten waren) für 26,40€ ist für einen erwachsenen Mann doch etwas wenig. Ich hätte mich für einen Burger , der die Hälfte kostet und gefühlt ein Sack Pommes dabei waren, entscheiden sollen.

home_pin Anfahrt zu Südbahnhof Gleis 1



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Renningen

↑ Nach oben

Google Footer