Hotel-Restaurant Sennerbad Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Sennerbad in Ravensburg Deutsch
4.5 288 5
Am Sennerbad 22-24 22-24 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
+49 751 362470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ravensburg

Hotel-Restaurant Sennerbad in Ravensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel-Restaurant Sennerbad

Hotel-Restaurant Sennerbad
Am Sennerbad 22-24 22-24
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel-Restaurant Sennerbad

Telefon: +49 751 362470
Webseite: https://www.sennerbad.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel-Restaurant Sennerbad

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Sennerbad

info Amenities im Hotel-Restaurant Sennerbad

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Restaurant Sennerbad

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nicht beurteilen, aber Restaurant ist Oberklasse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber geführtes Hotel & Restaurant, Zimmer/Bad neu eingerichtet, Frühstück frisch und reichhaltig, alle mit viele Herzblut bei der Arbeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang und ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer (die anderen Zimmer folgen nach und nach). Die Einrichtung ist eine Mischung aus modern und klassisch, auf jeden Fall sehr ansprechend. Das Frühstück war gut, es wurde alles angeboten, was auch in Businesshotels (Ketten) angeboten wird. Der Service war sehr gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Ravensburg werde ich wieder dort buchen. Meine Buchung erfolgte am Tag meiner Anreise, also sehr kurzfristig, trotzdem war die Kommunikation sehr gut und schnell. Buchung erfolgte direkt über die Hotelseite, Preis war etwas günstiger als über die Hotelportale.

home_pin Anfahrt zu Hotel-Restaurant Sennerbad



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ravensburg

↑ Nach oben

Google Footer