Zwölf87 GmbH Tisch reservieren im Restaurant Zwölf87 GmbH in Ravensburg Deutsch
4.9 150 5
Bachstraße 57 57 Ravensburg Baden-Württemberg 88214
+49 751 95877636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ravensburg

Zwölf87 GmbH in Ravensburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zwölf87 GmbH

Zwölf87 GmbH
Bachstraße 57 57
88214 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zwölf87 GmbH

Telefon: +49 751 95877636
Webseite: http://www.zwoelf87.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zwölf87 GmbH

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: 09:00-15:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zwölf87 GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zwölf87 GmbH

table_bar Serviceoptionen im Zwölf87 GmbH

info Highlights im Zwölf87 GmbH

info Barrierefreiheit im Zwölf87 GmbH

percent Angebote im Zwölf87 GmbH

restaurant Speiseoptionen im Zwölf87 GmbH

wc Ausstattung im Zwölf87 GmbH

mood Ambiente im Zwölf87 GmbH

groups Publikum im Zwölf87 GmbH

calendar_month Planung im Zwölf87 GmbH

credit_card Zahlungen im Zwölf87 GmbH

baby_changing_station Kinder im Zwölf87 GmbH

local_parking Parkplätze im Zwölf87 GmbH

info Haustiere im Zwölf87 GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zwölf87 GmbH

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant, mit tollem Frühstück und sehr aufmerksamen Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit auf das zwölf87 gekommen und die Bilder haben uns erst einmal sehr angesprochen. Also haben wir den Kontakt aufgenommen und wurden unfassbar positiv überrascht. Das Team ist einfach nur unfassbar nett, freundlich und hilfsbereit. Lucia bringt unfassbar viel Erfahrung rund um die Organisation mit und Kevin und Ruben zaubern in der Küche. ❤️ Sie haben uns schnell ein Menü-Vorschlag angeboten und mit Ideen super unterstützt. Und das macht es aus. Wir konnten uns einfach fallen lassen und darauf vertrauen, dass sie es im Griff haben. Und so war es auch. Das Essen war unfassbar lecker, auf den Punkt gebracht und alle Gäste waren begeistert (Vegan + Fleisch). Lucia war top organisiert, immer mit den Trauzeugen in Kontakt und hat den Ablaufplan wohl besser im Auge behalten als wir alle zusammen ????. Insgesamt war der ganze Tag bei ihnen und ihrem Team einfach wundervoll. Alles lief wie geplant, die Location ist unfassbar schön und einladend und man fühlt sich wie bei Freunden im Wohnzimmer. Das Essen und der Service ist großartig - hier gibt es wirklich gar nichts was man anders machen könnte. Liebe Lucia, lieber Kevin, lieber Ruben, liebes zwölf87-Team, Vielen Dank, dass wir eure Gäste sein durften und dass ihr einen ganz großen Anteil daran hattet, dass dieser Tag so wunderbar war. Ihr habt wirklich gezaubert und wir haben uns so unfassbar wohl gefühlt. Vielen, vielen lieben Dank! Wir würden jederzeit wieder zu euch kommen und es genau so machen ❤️☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location...ein tolles und freundliches Team und das Essen war super lecker... Bestes Restaurant in Ravensburg...wir kommen wieder... Das Frühstück ist mega lecker und man bekommt auch immer Hilfe bei der Auswahl

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsbrunch mit 4 Freunden wurde zum Erlebnis. Am 24.12.2023 um 11.00 h zum Brunchen zu gehen, läßt einen schon mit einer gewissen Erwartungshaltung „losziehen“. Diese wurde absolut übererfüllt. Tisch war gedeckt und vorbereitet. Das alte Gemäuer festlich geschmückt, ausreichend und sehr, sehr freundliches Personal am Bord, was sehr umsichtig und aufmerksam bediente. Bestelltes Essen war frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Lokal war gut gefüllt und ohne Reservierung wäre es sicherlich „eng“ geworden. Wir haben und sehr angenehm verwöhnen lassen und bereits für den kommenden Weihnachtsbrunch reserviert. Die Bestätigung ist bereits längst eingegangen. Sehr, sehr professionell und ausgesprochen perfekt. Hierhin werde ich auch in kürze sicherlich gerne wiederkommen. Nicht „null acht fünfzehn“ sondern eben„Zwölf 87“! und das ist wirklich gut so. Tolles Gesamtkonzept.

home_pin Anfahrt zu Zwölf87 GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ravensburg

↑ Nach oben

Google Footer